Red wedding 2.0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Red Wedding (aus Game Of Thrones) geht es um eine Verschwörung, geplant von Lord Frey, Tywin Lennister und Lord Bolton, gegen die Häuser Tully und Stark. So kommt es während der Hochzeit zwischen Edmure Tully und Roslin Frey zu einem Massaker.

Mit 2.0 spekuliert man wohl auf ein ähnliches Ereignis, diesmal allerdings als Racheaktion an den Verrätern.

Nachtrag (enthält möglicherweise SPOILER): Ich meine, dass das nicht bloß die Hochzeit von Edmure Tully und Roslyn Frey ist, sondern auch die von Robb Stark und seiner Frau (deren Namen ich vergessen habe). Das ist zumindest in den Büchern der Fall.  

0
@lewei90

Zu den Büchern kann ich nichts sagen, da ich die bisher nicht gelesen habe. In der TV-Serie heiratet Robb Stark schon viel früher und zieht sich so erst dem Unmut Lord Freys zu.

0
@regex9

Das ist auch in den Büchern so. Nur heiratet er eine andere, als in der Serie und diese kommt zur Hochzeit auch gar nicht mit.

0

Hab davon noch nichts gehört denke es ist nur eine Theorie über das was noch passieren kann. 

Denke aber nicht das es nochmal sowas wie die Red Wedding geben wird.

Ist wohl die Theorie, dass nochmal sowas ähnliches passiert, wie bei The Red Wedding

Was möchtest Du wissen?