Red Veined Kratom Dreamherbs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bestelle es immer bei K*****.eu 

Bali ist im Normalfall auch Red Vein und wirkt bei mir auch etwas stärker als Borneo Red und etwas schwächer als Thai Kratom.

Vielen Dank! :)

0
@sesher

Klar gerne :D 

Hey ich hätte auch mal ne Frage: Hat die Registrierung bei Dreamherbs gut funktioniert oder haben die wegen der Anmeldung ein Tamtam veranstaltet? 

0

Ich habe mich garnicht registriert, bestelle immer ohne. Bekommt man als Benutzer irgendwelche Rabatte?

0
@sesher

Es gibt Stammkundenrabatt soweit ich weiß

0

Aber schau vllt mal bei ethnoherbarius vorbei. Manche Kratomsorten haben auf 100g gereichnet einen besseren Grundpreis zb 

Thai Kratom 100g 26,90 ≈ 27ct/g

Naja ich möchte gerne eine red veined sorthe haben, wegen der sedierenden Wirkung :)

0
@sesher

Thai ist soweit nichts dabei steht immer Redvein.

Sonst steht immer soetwas wie green oder white vein dabei. :)

0
@thxii

Red Vein wirkt bei mir auch am besten und beruhigt mein Adhs. Bei White und schlimmer bei White Vein bin in um die Häuser gegangen/bin im Bett gelegen und meine Gedanken haben noch mehr gerast 😅

0

Was möchtest Du wissen?