RED TUBE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst wenn du eine Abmahnung bekommst ist sie nichtig da die Seite legal ist. Videos auf Red tube schauen ist nicht verboten und gedownloadet hast du ja auch nichts. Solltest du eine Rechnung von Red Tube meinen brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Wenn du Videos auf Red tube schaust ist das Kostenlos. red Tube selber wird auch keine Rechnungen schicken.

http://www.digitalfernsehen.de/Redtube-Fall-Gericht-untersagt-weitere-Abmahnungen.112694.0.html

Das mit dem Anklageskandal war rechtswidrig. Videos von Red Tube sollten im normal Fall immer kostenlos sein.

Überleg mal logisch: An wen wollen sie die Rechnung schicken, du hast doch nicht mal etwas Ausgefüllt.

Also absoluter Käse. Bevor du nicht explizit etwas ausfüllst mit deinen Daten etc. wirst du nie wegen irgendwas eine Rechnung erhalten für Dinge, die du online tust

ankone 09.03.2014, 21:24

so einfach ist das nicht du kannst auch ohne eine anmeldung einen brief bekommen da man immer eine ip adresse im netz hinterlässt und mit der orten die dich dann

0
Fenn3k 09.03.2014, 21:27
@ankone

Ich weiß, dass man über IP getrackt werden kann. Aber keine Webseite stellt ein Video online und trackt jeden Betrachter via IP um eine Rechnung zu schicken. Absolut nie und nimmer und wenn doch dann ist es sowieso Rechtswidrig.

0

Nein die haben es aufgegeben schon vor langen du bekommst keinen Brief mehr steht auch in net !

nein whs nicht. verwende doch einfach xnxx

eigenartig55 09.03.2014, 21:22

Malware kann man auch in Form von Paint verwenden , obwohl mein Laptop auf dieser seite noch keinen tripper bekommen hat ^^

0

Was möchtest Du wissen?