Red Orchestra 2, zenisert oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zocke das game momentan wieder (kp wieso) es steht dort zensiert jedoch fliegen körperteile bei granaten zum beispiel weg. Jedoch nur arme und beine kopf weiß ich nicht. Bei flammen verkohlen sie vollständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodRabbit
13.10.2016, 23:16

ist bei mir auch so ich weiß bloß nicht was da noch außer hakenkreuze zensiert sein soll :/

0

Ja ist faktisch geschnitten, aber kurioserweise nur das Red Orchestra 2, dass Addon Rising Storm ist nicht geschnitten. Da fliegen Körperteile, auch in der deutschen Version. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodRabbit
15.10.2016, 15:12

bei mir sind auch die red orchestra 2 sachen unzesiert ich seh da zb hakenkreuze

0

Was möchtest Du wissen?