Red Hill W160 Black (westerngitarre)?

1 Antwort

Hm also ich kenne die ehrlich gesagt nicht denke aber nicht das man für rund 50 Euro viel erwarten kann. Selbst Anfängern rate ich immer etwas mehr auszugeben von Herstellern die viele Gitarren im Angebot haben. z.b. Fender, Yamaha, Martinez etc. ich hatte auch mal so eine günstige Gitarre von der ich nicht begeistert war, aber wie gesagt kenne die Marke nicht vielleicht ist es auch echt super

Vollmassive Dreadnought Westerngitarre?

Harley Benton CLD-30SCM SolidWood

Ich habe mir einige Gitarren auf Thomann angesehen
Ist diese Gitarre wirklich Vollmassiv zu dem Preis von 300€
Kann mir wer diese Gitarre empfehlen
Ich möchte keine Antworten wie du musst sie selber mal angespielt haben und in der Hand gehalten haben
Ich möchte wissen ob sie nach Informations Angaben gute Hölzer und weiters Zeug verbaut hat
Ich kenne mich nicht großartig aus vielleicht könnt ihr auch welche Gitarren mit Vorschlägen die ihr überzeugend gut oder sowas findet ich weiß es ist Geschmacksache... hier ist der direkt Link zu der Gitarre

https://m.thomann.de/de/harley_benton_cld_30scm_solidwood.htm?o=2&ref=mal_a_2&search=1479155766#

...zur Frage

Findet ihr die E Gitarre Epiphone SG Special red als Anfänger Gitarre gut?

Ich habe überlegt diese Gitarre zu kaufen und wollte fragen ob sie sich für Anfänger eignet oder es auch andere Modelle gibt

...zur Frage

Western gitarre 400-600 euro

Hi leute,

suche gute westerngitarre 400 -600 euro. Am besten nich so grosser korpus kennt ihr da welche?

...zur Frage

Kann man von Konzertgitarre problemlos auf eine Westerngitarre umsteigen?

Ich habe schon seit langem den Traum Gitarre zu lernen und hab auch schon vor Jahren eine Konzertgitarre geschenkt bekommen, die leider bis jetzt nur ungespielt herum stand. (10 Jahre). Mir gefällt aber auch der Klang einer Westerngitarre sehr gut und ich möchte früher oder später mir gerne eine Weterngitarre zulegen. Nun zu meiner Frage: Kann ich für den Anfang meine alte Konzertgitarre verwenden und dann problemlos auf eine Westerngitarre umsteigen oder sollte ich mir gleich eine Westerngitarre zulegen? Aus kostengründen würde ich natürlich lieber erst mit der vorhandenen Gitarre anfangen, aber vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen gemacht und könnt mir berichten. Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Punk-Bands Empfehlungen von euch?

Am besten neuere Punk Bands. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?