Red Faction Guerrilla Produkt über Steam gekauft aber Anmelden bei Games for Windows Live geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dienst "Games für Windows Live" wurde eingestellt. Ebenso ging die Softwareschmiede THQ pleite. Der neue Lizenzinhaber für Red Faction hat RF:Guerilla für Steam adaptiert. Ein GFWL-Account ist somit nicht erforderlich bzw. hat mit dem Game nichts mehr zu tun. GFWL verwaltete allerdings auch die Speicherstände. Das musste umgewandelt werden, ist aber nicht so einfach (viele Systeme da draußen). Dein Problem läßt sich lösen, wenn du auf der Festplatte im Steamordner den Gameordner für RF:G öffnest und dort bei beide Anwendungsdateien (rfg.exe und rfg_launcher.exe) über die Eigenschaften, unter Reiter "Kompatibilität", die Option "Programm als Administrator ausführen" mit Häckchen aktivierst und übernimmst.

Funktioniert aber nicht bei allen Systemen...

0

Scheint dann ja wohl eher ein GfW Live Problem zu sein als ein Steam Problem wenn du GfW Live nicht aufrufen kannst. Kann man nicht normalerweise auch mit der Taste "Pos1" GfW Live ingame aktivieren?

"keine verfümpftigen Uncut spiele kriege weil FSK" Du meinst wohl eher USK?! ;)

Wenn du Uncut Spiele willst lass sie dir doch einfach aus Österreich giften. Ich hab schon einigen Leuten was gegiftet und die Spiele funktionieren dann ohne Probleme uncut in Deutschland. (nur ein paar Ausnahmen gibts, wie z.B. MW2, Black Ops, Saints Row2, etc., die lassen sich nicht aktivieren)

hi,

ja Sry meine natürlich USK ;D.... ne mit Pos1 klappt nichts ingame kan ich mich einfach nicht anmelden da ich unten links auf den LIVE butten wen man da drückt nichts passiert ja ich weiß wie gesgat das war ein geschänk und zu den uncut games ja hab auch nur ein paar cut ich weiß aber trozdem scheiße

Danke für die Antworten :D

0

GTA 5 (Steam) nicht mit Rage Plugin Hook kompatible?

Ich habe mir GTA 5 über Steam gekauft und hab jetzt LSPDFR und Rage Plugin Hook installiert da hat alles gepasst. Wo ich Rage Plugin Hook starten wollte stand unten Links (nicht mit GTA 5 (Version) steam nicht kompatible).

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Problem bei Red Faction Guerrilla?

Wenn ich Red Faction Guerrilla starten will, kommt die Meldung:"There was a problem with the installation. Please reinstall and try again." ich vermute dass es etwas mit Games for Windows zu tun hat. Nun habe ich mich informiert, und herausgefunden dass ich mir xliveless runterladen muss, das habe ich auch. Doch was mache ich jetzt mit dem Ordner/programm? Dort steht zwar eine Anleitung, doch mit dieser komme ich nicht zurecht. (kompatiblitätsmodus habe ich bereits probieren)

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Steam Spiele nur 32-Bit?

Hey Leuts, Ich bin im Moment bei meinem Bruder am PC der 64 Bit hat, hab Steam installiert und die Spiele gedownloadet aber wen ich dann ein Spiel starte sehe ich das hinter den Games und hinter Steam in klammern 32-Bit steht? Kann ich das irgendwie ändern neu Installation von den Games oder von ganz Steam? Wäre dankbar für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?