Red Dragon special reifezeit?

0 Antworten

Zwei verschiedene 18650 sehr schlimm?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem für meine E zigarette eine Batterie bestellt.

Nun ist das Problem das ich vorher schon eine hatte, das ist die Sony VTC5. Nun habe ich mir die VTC6 bestellt da ich gerade nicht zuhause war wusste ich nicht genau welche ich hatte und habe mir einfach die VTC 6 bestell) und nun habe ich zwei verschiedene Batterien. Die VTC5 mit 2600 mAh und die VTC6 mit 3000 mAh..

Ich habe eben gerade nachgeschaut und beide sind identisch von der Stromabgabe. Beide haben eine maximale Stromabgabe von 30A, Nennspannung: 3,6V, Ladeschlussspannung: 4,2V. Das heißt auf den ersten Blick ist nur die mAh verschieden.

Nun ich bin echt gar kein Experte aber denkt ihr es wäre möglich diese für meine E zigarette zu benutzen und beide gleichzeitig in meiner Smok Alien 220w zu laden für zwei bis drei tage bis meine neue Batterie ankommt, ohne das ich eine bzw beide Batterien kaputt mache?

Bitte um schnelle antworten.

...zur Frage

E-Zigarette, welches modell und welcher stoff ersetzt JPS red z.b.

Hallo, habe mal ein paar fragen zur e zigarette. bin totaler neuling und total überfordert mit der riesigen auswhl und allem was man im internet findent. die beste frage vorab: Gibt es eine Art FRagenkatalog oder konfigurator, der die bisherige rauchmarke abfragt, das rauchverhalten etc und dann einen vorschlag macht (in bezug auf welches liquid wegen nikotingehalt etc und sonst noch??) - es gibt wie ich gelesen habe auch verschiedene arrten von e zigaretten... wickel, dampf etc. ehrich gesagt stopfe ich bisher meine zigaretten John player special rot mit tabak aus der dose und einem kleinen stopfgerät. die kippen glühen relativ schnell ruter, also eine zigarette rauche ich in 2-3 minuten. um auch vllt das Gefühl ei wenig echt zu halten, gibt es eine e zigarette mit einer art anzeige, woran ich dann erkenne, ok, jetzt wäre eine "normale" zigarette auch am ende also leg sie zur seite?!? So etwas habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch JPS rot geraucht gedreht hat und umgestiegen ist, auf ein modell, was ihm/ihr super gefälllt!!! VIelen Dank vorab!!!

...zur Frage

Mit E-zigarette aufhören? Habt ihr Erfahrungen?

Hallo Leute, und zwar hab ich vorgenommen dieses Jahr aufzuhören, aus dem Grund weil ich mein Geld nicht weiter verwerfen will und ich meine Gesundheit noch gebrauchen könnte :D, naja aufjedenfall hatte ich schon 2 versuche gemacht auf einem Schlag aufzuhören, beide male hab ich am 4. Tag wieder angefangen weil es mir einfach fehlte wieder eine Zigarette zu rauchen, und dann hat mir ein Kumpel gesagt das man mit einer E-Zigarette leicht aufhören könnte weil man nach einer Zeit keine Lust mehr drauf hat und es einfach liegen lässt, die Infos hat er von einen erfahrenen bekommen. Wie ging es bei euch und lohnt sich es denn die E-Zigarette ist DEUTLICH weniger Schädlich als eine normale Zigarette. Deswegen hab ich Interesse daran und brauche von euch Erfahrungen und Tipps. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?