Red Dot für Walther P99 Softair

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da es eine normale handfeuerwaffe ist würde ich sagen nein es gibt verschiedene softair sturmgewehre für 40-80€ und darüber bei denen schon ein red dot visier dabei ist

Ja aber die richtigen Gewehre sind nur für richtige Softairtuniere, wenn mann damit mal auf der Strase rumrennt hat man 'n großes Problem und und da ich eh nich an Softairtunieren mitmach sind richtige Gewehre nichts für mich, obwohl sie total hammer sind, mein Kumpel hat ne G36 Vollautomatik die is echt der Hammer.

0
@Cartmankyle

auch (oder grade) mit einfachen Pistolen sollte man sich nicht auf der Straße blicken lassen. Es ist durchaus warscheinlich das ein Kind die waffe seines Vaters (o.ä.) gefunden hat. Wärend es schon etwas schwieriger wird, zu erklären wie besagtes kind an ein M249 gekommen ist.

0
@Eselboy

Nein ich renn damit jetzt nich auf der strase rum,aber unten am sportplatz wo eh keine sau is,wenn ich da jetzt meine pistole mit runter nehmen will kann ich sie einfach in die hosentasche stecken,eine g36 eben nich

0
@Cartmankyle

dann lauf eher mit nem g36 auf der straße rum, da is es nich so wahrscheinlich dass ein kind das bei seinem vater gefunden hatt^^ zu deiner frage: wenn du eine AEG p99 hast kann ein rd ganz nützlich sein, bei einer federdruck is es eher hinderlich weil das mount rail, das du brauchst um das rd zu montieren, beim repetieren stark stört, hab das selber ma ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?