Red Dot für umarex usp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Mystika1245 ...Er hat doch eine einfache Frage gestellt und wollte nicht deine Lebensgeschichte hören. Selbst wenn er da einen Rückspiegel anbauen will, ist doch seine Sache was er an seine Waffe bastelt. Die eigentliche Frage hast du nicht beantwortet, somit ist dein Kommentar einfach nur dumm und überflüssig.
Wie ich Klugscheißer hasse.

Was willst du bei einer Pistole mit nem Red Dot?! o_O

Carfreak0800 18.03.2012, 17:31

Zielen, was sonst? In dunklen Räumen etc. außerdem ist es präziser als kimme und korn an ner pistole.

0
Mystika1245 18.03.2012, 17:35
@Carfreak0800

In Räumen braucht man kein Red Dot.... wirst doch wohl einen großen Körper ohne Zielhilfe treffen... :p

Stell dir einfach vor, die Pistole, ist die Verlängerung deines Zeigefingers....

Zeig einfach mal auf was, du wirst feststellen, das du genau darauf zielst.... ;)

Red Dot lohnt sich nur auf mittlere Entfernung.....z.B. in offenen Gelände und dann auch nur mit präziesen Waffen...was eine Softairpistole ja nicht ist.....^^

0

Was möchtest Du wissen?