Red dead Redemption2 installiert disk bei 50% nicht mehr weiter (xbox one X)?

1 Antwort

Hast du denn auch genügend Speicherplatz? Das Spiel braucht ja über 100 GB. Ruf sonst den Xbox/Rockstar-Games Support an.

1

ja habe noch 618 GB frei. jetzt haben die supports ehh nicht mehr auf . ich hasse Xbox mittlerweile so hart.

1

Warum kann ich auf meiner xbox forza horizon 3 ohne disk spielenspielen, obwohl ich es von der disk installiert habe?

Hallo, ich habe mir forza horizon 3 für die xbox one geholt und es über die Disk installiert, Ich kann das Spiel jedoch auch ohne Disk starten, warum?

...zur Frage

Xbox one liest cd nicht und cd kommt nicht raus

Hallo ich habe ein spiel rein gemacht wie immer doch auf der xbox steht immer noch Disk einlegen dan habe ich versucht soe raus zu machen doch die kommt nicht raus was soll ich tun damit sie raus kommt?

...zur Frage

Warum installiert Witcher 3 nicht?

Tag, ich habe ein Problem: Ich kaufte mir heute Witcher 3 und freute mich auf das Spiel. In der Hülle befinden sich 3 CDs. Lege ich die erste zur Installation ein, kommt das Sprachenfenster und alles ist ganz normal. 20 Minuten nach dem Start der Installation kommt ein Fenster, darin steht "Die Installation kann ohne erforderliche Datei nicht fortgesetzt werden - Abbrechen?" Das Einlegen der zweiten CD half nichts! Was soll ich tun?

Dankend, Gamma

...zur Frage

Kann Red Dead Redemption 2 nochmal einlösen?

Hey,

ich habe mir die normale RDR2 Edition für die Xbox gekauft.

Mir wurde die Ultimate Edition geschenkt.

Kann ich die Ultimate Edition auf der Xbox einlösen, wo die normale Edition drauf ist?

Was passiert dann?

...zur Frage

Kann ich Fifa 16 Xbox One Edition noch mit einem Kratzer installieren?

Ich habe Fifa 16 für die Xbox One. Ich wollte es installieren aber es konnte nicht zu ende installiert werden, da ein kleiner Kratzer auf der Disk vorhanden ist.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel doch noch zu installieren?

...zur Frage

Xbox 360 spiel red Dead redemption auf Xbox one installieren geht nicht was tun?

Hey , Ich habe schön öfters gehört das red dead auch auf Xbox one laufen soll, auf 360 habe ich es allerdings nicht und hatte es mir deswegen geholt aber wenn ich es bei meiner one reinlege passiert nichts es steht immer nur Disk installieren aber sonst geht nix und machen kann ich auch nix auf der 360 habe ich es kurz reingelegt weil ich dachte das es vielleicht irgendwie erst aktiviert werden muss oder so aber immer noch nix was kann ich da tun ? Viele fragen sich bestimmt warum ich es nicht einfach auf der 360 spiele aber meine Freunde und ich wollen es online spielen und viele keine 360 haben und es bei ihnen ging mit dem installieren würde mich über Antworten sehr freuen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?