red dead redemption töte 2 pumas mit dem messer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die besten Chancen einem Puma (auch Berglöwe genannt) zu begegnen hast du in den Great Plains. Suche dort tagsüber nördlich von dem Büffel-Symbol auf der Karte.

Die Pumas bewegen sich häufig um die Ecken der Klippen. Verteile dort deine Köder auf dem Boden, geh weit genug weg und lege dich auf die Lauer.

Nachdem du einen Puma aufspüren konntest, ziehtst du dein Messer und wartest auf seinen Angriff. Dann stech im richtigen Moment zu. Sei vorsichtig, denn ein Puma lässt sich nicht so leicht erstechen wie ein Wolf. Das Tier kann dich mit einem Schlag umhauen, was nicht selten sofort zum Tod führt.

Wenn sich ein Puma im Gras duckt, kannst du zu ihm rennen und zustechen. Nach einem oder zwei Messerstichen wird er davon rennen. Dann schwing dich auf dein Pferd und verfolge den fliehenden Puma, um ihn schließlich mit drei oder vier Messerstichen zu töten. Zieh sein Fell ab und wiederhole das bei einem weiteren Puma.

Was möchtest Du wissen?