red dead redemption problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ixh hatte das gleiche problem hab dann das versucht über die starttaste geht auch nicht immer nur dauerladen und komme nicht im austatter rein seitdem ich das lügner und betrüger packet gedownloadet haben kann mir bitte jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch bei der Game of the Year Edition! Der Ausstatter hat einfach unendlich geladen. Ich wollte schon aufgeben und hab dann durch Zufall ne Lösung gefunden. Geht einfach mal in ne XBOX-Live Private Sitzung und benutzt dann den Ausstatter. Er sollte jetzt wieder funktionieren.ich hoffe es jedenfalls....bei mir war es jedenfalls so, nur inöffentlichen Sitzungen geht es nicht. Probiert es einfach mal aus! Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, ich hab das Game erst seit letzter Woche...sorry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatever5796
26.08.2014, 16:06

es funktioniert auch bei anderen Plattformen, außer der XBOX!!

0

über select und viereck drücken gehts nicht ? dann drück mal start taste und geh auf muliplayer und dann in den ausstater rein.mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das selbe problem. was nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?