red dead redemption 2 kopfgeld?

1 Antwort

Du gehst in ein sogenanntes „Jail“ durch die Tür, guckst nach Rechts und dort befindet sich dann ein Brett mit den Gesuchten.

Normalerweise wird aber auf der Karte mit einem Dollarzeichen angezeigt ob der Sheriff gerade etwas ein gesuchten zu bieten hat

Skyrim Werwolf Kopfgeld?

Hallo ich wollte paar dinge über die Werwolfsform in Skyrim fragen.

1.Bekomme ich Kopfgeld wenn ich mich an einem Ort verwandle und dann in einem anderen Ort Wächter usw töte.

2Wie kann ich verhindern Kopfgeld zu bekommen

3Kennen die Leute mich erst wenn sie sehen wie ich mich als Werwolf zurücjverwandle

...zur Frage

Red dead Redemption 2 Lager unterwegs verbessern?

Hallo Leute, also ich liebe es ja bei Red Dead Redemption 2 mitten in der Natur irgendwo ein Lager bzw Zelt aufzuschlagen. Meine Frage ist nun kann man es noch verbessern zum Beispiel mit einem Hocker oder klappstuhl oder das Zelt verbessern oder sowas in der Art? Wäre echt nice wenn das geht und einer hier Erfahrung damit hat.

...zur Frage

Kann man Verbrecher aus dem Gefängnis befreien (Red Dead Redemption2)?

Servus,

Ich wollte fragen ob man Verbrecher, die man per Kopfgeld in den jeweiligen Gebieten eingebuchtet hat; wieder befreien kann. Diese sind ja dann in den Zellen in den sherrif Hütten. Kann man diese irgendwie befreien? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Assassins Odyssee Kopfgelder?

Warum kann ich in Assassin's Creed Odyssee mein Kopfgeld nicht mehr bezahlen meine Kopfgeld Stufen gehen nicht mehr weg ich spiele auf der PS4 das war doch immer Dreieck zum Entfernen der Kopfgelder unter dem Kopfgeld Balken stand auch immer was man drücken muss um das Kopfgeld zu entfernen da steht aber nichts mehr drunter

...zur Frage

Red Dead Redemption Revolverduell?

Wie kann ich unabhängig von einer Mission ein Revolverduell beginnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?