Red Dead Redemption- Game of the year Edition Multiplayer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war vor etwa 10 Monaten das letzte mal im Multiplayer. Da war jetzt nicht übertrieben viel los, aber es waren eigentlich doch immer ein paar Leute da. Wobei ich auch nicht in jeden Modus reingeschaut habe.

Ich würde aber auch sagen, dass der Multiplayer zwar einiges bietet, aber auf lange Zeit etwas langweilig werden kann.

Ich finde, das Spiel lohnt sich hauptsächlich wegen dem Singleplayer.

GTA V kommt ja auch in 3 Wochen raus. Ich denke mal bis dahin könntest du dir auch mit dem Singleplayer die Zeit vertreiben. Zumal du ja noch Undead Nightmare dabei hättest.

Ja, da hast du wohl Recht. Dann bedanke ich mich. :)

0

online ist das spiel eh nicht so geil kannst dich nur selber töten. aber die story ist der Hammer und alles sonst auch grafik z.B es lohnt sich zu 101%

Ja, Danke, aber wie gut das Spiel online jetzt ist, danach hab ich ja nicht gefragt. Wollte wissen, ob da noch viel los ist....

0

Was möchtest Du wissen?