Red dead 2?

1 Antwort

Der ist am Ende in der Schatzkiste

2

Welche?

0
15
@Odetta24

Du musst doch erstmal alle missionen machen

0
2

In Red dead 2 oder was?

0
15
@Odetta24

Ach sooooo, hast du alle 50 Kopfschüsse in GTA gemacht?

0
15
@Odetta24

Habt ihr das geschafft, bekommt ihr eine entsprechende Meldung eingeblendet, dass ihr eine exklusive Version des Revolvers in Red Dead Redemption 2 freigeschaltet habt. Damit ihr ihn schlussendlich auch erhaltet, ist es wichtig, dass ihr euer verknüpftes Social-Club-Konto von GTA 5 auch mit Red Dead Redemption 2 verbindet, sobald das Spiel erscheint.

0
2
@Futa52

Bin nur mit Red dead verbunden XD geht das noch und wo mach ich das in gta5 mit anmelden?

0
15
@Odetta24

Puh so viel weiß ich auch nicht, öffne mal die Karte und dann auf social club guck ob da was steht

0

Wie schläft man bei Red dead Redemption online?

Hey wollte kurz wissen wo und wie man schläft beim online modus in red dead redemption 2? dead eye ist leer...

besten dank;)

...zur Frage

GTA Online: Social Media Club kostenlos?

Also ich habe mich dort noch nicht angemeldet weil ich nicht weiss ob er kostenlos ist. ist er kostenlos? danke im Vorraus! :)

...zur Frage

gtas $ durch red dead redemption vorbestellung bekommen?

Hab red dead redemption vorbestellt und wollte mal fragen wie man die gta$ durch die bestellung bedkommt am release day oder sofort und ich hab auf amazon bestellt

...zur Frage

Ist die karte bei red dead redemption 2 größer als bei the witcher 3?

...zur Frage

stimmt das Red Dead Redemption 2 wirklich am 31.12.2018 genau am silvester erscheint?

Ich war vorhin auf Amazon dort steht das erscheine Datum von Red Dead Redemption 2 auf dem 31.12.2018. ich kann aber schlecht vorstellen das Red Dead Redemption 2 wirklich am 31.12.2018 erscheint. Es doch Silvester und ein Tag darauf ist Neujahr. Das heißt das ich wenn ich das Spiel vorbestelle kommt es nicht am 31.12.2018 sondern erst vieleicht am am 4.1.2019 oder so. Aber das karnicht stimmen das Red Dead Redemption 2 wirklich am 31.12.2018 oder?

...zur Frage

Gta online markierte stunt rennen wird nicht angezeigt?

Ich habe so circa 10 Stunts rennen markiert auf dem sozial Club aber in gta online wird das  nicht angezeigt warum und wo sind die hin  falls das wichtig ist ich habe auch gta online neu gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?