Red Cherry lashes für asiatische freundin?

2 Antworten

Laut asiatischen Beauty-Bloggern empfehlen sie folgende Produkte:

• Red Cherry #415 False Eyelashes
  • Red Cherry False Eyelashes #747
  • Red Cherry Eyelashes #1
  • Red Cherry Eyelashes #523

Außerdem: Wie night9173 schon angemerkt hat, asiatische Augen gibt es in dem Sinne nicht, trotz der gängigen Klischees. Oder meinst du alle Asiaten hätten dieselben Augenform und -größe? Behindert war seine Gegenfrage auf keinen Fall.

Asiatische / chinesische Augen - (Asiaten, Fake Lashes, red cherry lashes)

Eine längliche

Fake Lashes - könnt ihr mir helfen?

Hallo, Ich wollte mir für Karneval Fake Lashes kaufen. Letztes Jahr hatte ich auch schon welche, die haben 4.95€ gekostet (leider weiß ich die Marke nicht mehr) und gingen leicht anzukleben, man hat dafür auch keinen Wimpernkleber gebraucht oder so, da der schon dran war. Allerdings lösten sich die Wimpern nach 1-2 Stunden und hingen dann so komisch an meinem Auge. Ich habe ein paar Fragen, damit dieses Mal alles klappt!

• Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? (so zwischen 5 und 15€)
  • Ist Wimpernkleber zu empfehlen, damit die Lashes besser halten als letztes Mal?
  • Sind Fake Lashes mit Bunten Kontaktlinsen vergänglich?

Dankeschön schon mal im Voraus!

PS: ich trage keine Brille und habe keine Empfindlichen Augen.

...zur Frage

Welche Wimpern (lashes) benutz Shirin David oder welche ähneln ihren sehr von der marke red cherry vlt die red cherry #01 Wimpern?

...zur Frage

Welche Lashes sind am besten?

Hallo, ich gehe sehr oft feiern und brauche dafür gute, aber nicht zu teure Wimpern. Bis jetzt habe ich nur von Red Cherry die Nummern: 43, 213 und die WSP.

kann mir jemand gute Lashes empfehlen, auch andere Marken, die schön sind und nicht soo teuer. Am besten sind so extrem schlichte, denn mal soll schon auch was sehen.

Danke schonmal !!

...zur Frage

Fake Lashes für den Alltag?

Meine Augen sind immer sehr gereizt wenn ich Wimperntusche trage(werden rot etc). Es hat nichts mit der Wimperntuschen-Marke, Konsistenz oder so zu tun, da ich schon wirklich alles probiert habe, von Highend bis Drogerie, von schmale bis dicke Bürsten .... Vor allem ist es immer so nervig meine Wimpern jeden Abend abzuschminken. Bei Fake-Lashes benutzt man nur den Kleber + man bekommt es schnell ab. Ich habe auch keinen Problem damit dass es extrem oder so ausschaut, im Gegenteil ich finds sogar schöner. Also, was sind eure Erfahrungen mit Fake-Lashes, würdet ihr es für den Alltag empfehlen?

...zur Frage

findet ihr fake lashes zu übertrieben?

also ich wollte mir natürlichere fake lashes kaufen aber ich traue mich nicht sie in der schule drauf zu machen weil ich angst hab das das so zickig und tussi haft rüberkommt.....

...zur Frage

Red Cherry Wimpern in Läden?

In welchen Läden kann man diese kaufen? Welche Red Cherry Nummer ist nicht allzu neutral und allzu voluminös? Welche könnt ihr mir empfehlen und wo kann man die kaufen und was sind die Preise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?