Red Bull Vitamin B12

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich chemisch hergestelltes B12, es gibt auch pflanzliche B12-Quellen, das ist allerdings noch nicht sicher belegt.

B12 wird von Bakterien hergestellt, nicht von Fleisch. Die Zugabe ist nur Marketing, weil Angst mit B12-Mangel betrieben wird.

vielleicht eine chemische zusammensetzung was im ursprung nichts mit tieren zu tun hat. künstlich hergestellt.

geil schmeckts trotzdem ;-)

oder synthetisch hergestellt...