Red Bull Verkaufspreis 24 Dosen 21.20 € Netto + Mwst. und 6 € Pfand

2 Antworten

Frag mal unauffällig nach der Quelle des Besorgers . LKW auf Parkplatz verliert Ware ?

Nein mit Sicherheit nicht Ware vom LKW, mit Rechnung und Mwst. wie sich das gehört. :-)

0

Das ist doch hammer günstig! Je nach Größe der Dose kostet die hier zwischen 1,40€ (kleine Dose) bis fast 4€ (0,5l). Mit deinem Preis machst du alles richtig :-)

Das Freut mich,

habe nur die Hosen voll wenn ich damit in die Gastronomie gehe das es evtl. noch zu teuer ist. Ich meine da ist alles berücksichtigt Inkl. Lieferung. meinst du damit kann man Geld verdienen..??

0
@Lean0810

Du mußt einmal darüber nachdenken, daß ein Gastronom seine Ware nicht im Einzelhandel kauft. An wen willst Du die Dosen denn überhaupt abgeben? Und hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, was die ganze Pfandabrechnerei für einen Aufwand bedeutet?

0
@Zyogen

Da kenne ich mich bestens aus mit dem Pfand hin und her komme aus der Branche hätte exakt den Preis der Metro, wenn das red Bull dort im Angebot ist. Hätte keine Lagerkosten da ich die Ware erst jeden Morgen bei dem Händler abhole. Mach mir nur im Moment grade Gedanken . Ich weiß aus Erfahrung das in der Gastro in Köln um die 23.00 € für 1 Tray 24x250ml gezahlt wird. möchte das halt alles über die Masse machen

0

Was möchtest Du wissen?