Red bull oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Energy ist kein softdrink, sondern ein aufputschmittel und ds kann lebensgefährlich sein. Es ist übrigens ein warnhinweis drauf, dass es für kinder etc. Nicht geeignet ist ich finde, diese getränke sollten so wie alkohol unter das jugendschutzgesetz fallen, also erst ab 16 und gegen auweis verkauft werden. Sind übrigens schon leute dran gedtorben!

Es gibt ähnliches auch ohne coffein, ohne taurin  und ohne guarana.

Wenn du meinst, du brauchst coffein, koch dir einen espresso.

Antwort: kein energy drink.

Viele in deinem Alter trinken es, ist zwar nicht so toll aber wenn dus nicht úbertreibst warum nicht?

Viele Verkäufer verkaufen das zeug erst an Kinder über 13 Jahre. Das ist auch gut so. Beim Tante Emma Laden um die ecke bei mir wird Red bull erst ab 16 verkauft.

Du bist 11, ich denke du solltest darauf verzichten.

Danke für die Antworten :)! Dann nehme ich jetzt Wasser mit geschmack wenn wir Samstag's immer einkaufen :)

Du bist 11 lass die Finger von dem Zeug

Was möchtest Du wissen?