Red Bull new eraa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Red Bull gibts die Nicht! Ich hab fast alle da und wenn grad deine gewünschte nicht vorhanden ist, dann besorge ich Sie dir! Melde dich! stefan_wenzl@web.de PS: Vergess den Chinadreck der taucht nix! Aber Qualität hat auch seinen Preis! Auch wenn es teuerer ist wie aus China für 20-30 Dollar, trotzdem kommen alle immer wieder auf mich zurück!

der Link von der "deutschen" Seite verkauft dir auch nur fakes die anschließend aus asien importiert werden. Die kaufen da für 9,99$ ein, alles fake. Red Bull Caps werden nur an Werbeträger herausgegeben. Nur wenige Modelle gibt es frei erhältlich, wie z.B das X-Fighter Cap. Du solltest auch nicht bei privat Leuten kaufen die behaupten sie können dir echte Caps besorgen. läuft aufs selbe hinaus!

Bei Red Bull gibts die Nicht! Ich hab fast alle da und wenn grad deine gewünschte nicht vorhanden ist, dann besorge ich Sie dir! Melde dich! stefan_wenzl@web.de PS: Vergess den Chinadreck der taucht nix! Aber Qualität hat auch seinen Preis! Auch wenn es teuerer ist wie aus China für 20-30 Dollar, trotzdem kommen alle immer wieder auf mich zurück!

Was möchtest Du wissen?