Red Bull Kühlschrank Dose!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Kühlschrank - Dosen tauchen immer wieder bei Ebay auf. Ich empfehle dir, erst nach dem Sommer danach zu suchen. Denn in der heissen Jahreszeit werden meist 4 mal so hohe Beträge wie im Herbst geboten.

Aber bedenke: Die Dinger sind für Kneipen und Kiosks gebaut. Stromverbrauch und Lautstärke spielt im Kiosk keine soooo große Rolle. Im Privathaushalt schon. Die Dinger brauchen locker mal doppelt so viel Strom wie ein riesiger Side-By Side Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pueppsche
16.06.2011, 23:37

Das ist ein sehr sehr guter Tipp von Dir....Wo ich doch auch selbst niemals nen Fahrrad im Winter verkaufen würde ;-)Genausogut suchen weniger im Winter nach so nem Ding. Yepps....über den Stromverbrauch bin ich mir sicher,daß der ordentlich schluckt. Er soll aber tatsächlich mit nen paar "Mann" zu nem runden Geburtstag verschenkt werden und einfach gut aussehen(bin eben auch nur ne Frau).....und mal angeworfen werden wenn er kalte Dosen braucht. Habe es ihm angedroht.Wenn er jetzt so weiter macht,kann er schon allein vom Dosenpfand im Auto seine Rente bestreitenbreitgrins =D Ps. 300,-€ würd ich auch niemals nich für so ne Gaudi ausgeben ;-)Thxle für die rasche Antwortlächel

0

Sorry aber die sind sehr teuer. Selbst gebraucht musst du locker +140€ zahlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pueppsche
16.06.2011, 23:38

140,-€ wird nix =D ausser im Winter....siehe oben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?