Red Bull=Durchfall

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nja eigentlich hab ich das no nie gehört von red bull durchfalll aba giebts ja allese dan trink mal paar wochen keins mehr un guke obs dann immernoch ist

hab ich auch schon gemacht..dann gehts ne zeitlang wieder gut.. dann fängt es wieder an mit dem komischen gefühl im bauch..

haha meine schwester und mein freund haben auch durchfall hahahahaha

0

Jeder reagiert unterschiedlich darauf, kann sein dass es mit etwas zusammenhängt was du gegessen hast, oder aber du verträgst es allgemein nicht. So schade das auch ist, wenn es dir danach schlecht geht solltest du darauf verzichten :)

Ja klar das mache ich ja auch wenn ich merke das es wieder komisch wird :)

ich reduziere es jetzt auch so das ich nur noch 1 red bull in der woche trinke:) Das ist dann ein Genuss ;) hihi

0

Es ist ein sehr ungesundes Getränk und sollte nur ab und an mal getrunken werden. Dein Körper reagiert mit Durchfall drauf und will dir damit sagen das du die Finger davon lassen sollst. Hör drauf

okeee:) ddanke

0

Was möchtest Du wissen?