Red Bull Baby Cooler ECO LED kühlt sehr oft/stark

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo der er hat hinten oben ein Aufkleber rund den müst ihr wegmachen darunder ist eine schraube da kanst du die Temperatur einstelle zb 10 min kühlen 30min aus

Kann man süchtig nach Red Bull werden?

Wenn ich Stress habe trinke ich oft Red Bull, dann fühl ich mich auch wirklich besser. Jetzt habe ich das mal reduziert und trinke nur noch eins pro Woche. Meint ihr man kann süchtig danach werden?

...zur Frage

Ab wann ist Red Bull?

Also am Freitag war ich unterwegs und wir wollten bei Edeka Red Bull kaufen, aber die Kassiererin hat nach meinem Ausweis gefragt. Ich bin 14 und hab schon vorher oft Red Bull getrunken. Ich wurde bei Edeka auch noch nie nach meinem Ausweis gefragt. Ab wann darf mann Red Bull kaufen?

...zur Frage

Ersatz für Red Bull Tabak

Habe jetzt 1 Jahr lang Red Bull Tabak geraucht,.. Geschmacklich fand ich diesen sehr gut,..Welchen Tabak könntet ihr mir empfehlen der aber vielleicht nicht ganz so stark und so viel Chemie hat aber trotzdem nicht so komplett trocken ist:D

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Red Bull kaufen bzw. trinken?

Das ist so, ich bin 14 und manchmal hol ich mir halt Red Bull mit Freunden. Beim Rewe bekommen wir das meistens, aber oft sagen die dann wir seien zu jung. Ab wie viel Jahren darf man das ?

...zur Frage

Der Kühlschrank kühlt nicht mehr?

Hallo, der Kühlschrank kühlt nicht mehr. Das Gefrierfach wird kaum kalt.

Beim Umzug haben wir ihn zu stark geneigt. Dabei ist etwas Kühlflüssigkeit ausgetreten. Er stand danach ca. 1,5 Jahre in der Garage. Nun ist er angeschlossen und kühlt fast gar nicht.

Kann man die Kühlflüssigleit nachfüllen?

...zur Frage

Welchen starken Drehtabak könnt ihr mir empfehlen?

Möchte zur Abwechselung mal andere Drehtabakmarken probieren. Rauche sehr gerne Van Nelle Zware und oft - weil er billiger ist - den Red Bull Zware. Welcher andere Drehtabak ist schön stark? Rauche ohne Filter und drehe dicker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?