Red Bull Altersfreigabe?

9 Antworten

Einfach mal richtig nachdenken und seinen persönlichen gesunden Menschenverstand anwenden:

Über Jahrtausende und Jahrhunderte haben sich Menschen von Brot und Backwaren, Wurst und Fleischwaren, Käse und Milchprodukten, Wasser und in Maßen von „geistigen“ Getränken ernährt. Mit anderen Dingen würde ich mich entsprechend nicht ernähren. Da muß ich mir nicht einmal mehr unnütze Gedanken um die Altersfreigabe machen. Wie sollte da ein „Energy-Drink“ ein wirklicher Fortschritt sein?

Für's „Fliegen“ bevorzuge ich TÜV-geprüfte Flugzeuge und Piloten. Wenn's dann über die Alpen geht, ist man sogar „Überflieger“ …

normal nein. viele geschäffte verkaufen es jedochn nicht an jüngere

Nein Energy Drinks kann jeder kaufen würde ich aber unter 14 nicht empfehlen ;)

Kann zu Herzrhythmusstörung führen ... Nicht ohne das zeug am besten gar nicht kaufen :)

Kann man von Red-Bull nicht schlafen?

Hallo:-)

ich bin 13 jahre und trinke manchmal redbull. & meine mutter meinte ich sollte das abends nicht trinken weil ich dann nicht schlafen könnte.Stimmt das,oder nicht? Danke Im Vorraus :-)

...zur Frage

Billige Alternative zu Red Bull?

Hallo ich hab mir angewöhnt jeden Morgen ein Red Bull (zuckerfrei) zu trinken. Ich finde zwar überall günstige Energy Drinks wie zb beim Aldi, aber die haben alle so unglaublich viele Kalorien. Das zuckerfreie RedBull hat nur 3 auf 100 ml. Gibt es denn nicht irgendwo auch kalorienarme EnergyDrinks zu kaufen? Das mit RedBull geht mir auf Dauer doch zu sehr auf den Geldbeutel

...zur Frage

RedBull "Billig-Nachmache" gesucht.

Hallo, ich suche eine billige alternative zu Red Bull,da das ganzschön teuer ist. Ich habe gehört bei Lidl gäbe es eine Nachmache die nur 30Ct kostet =-O Wie heißt denn diese Lidl-Nachmache?Ist die gut? Kennt ihr noch andere preiswerte RedBull nachmachen?

...zur Frage

Redbull Sugarfree getrunken... Wann beginnt die Wirkung?

Ich habe jetzt ein Red Bull Sugarfree getrunken und möchte wissen, wann das Getränk zu wirken beginnt und wie lange es wirkt?

...zur Frage

Red Bull - Herzstolpern?

Ich trinke FAST täglich eine Dose red bull. Vor 30 Minuten hatte ich Herzstolpern, mehrmals hintereinander. Warum? Kommt das vom red bull? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ab wann darf man red bull kaufen?

Also ich bin 12 , darf ich red bull kaufen? (Die schmecken mit so gut:D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?