red bull altersfreigabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste nich das es da ne altersfreigabe gibt! außer natürlich bei dem mit Wodka... da erst natürlich mit 18!

Offiziell darf das auch ein Säugling trinken. Allerdings habe ich es im Supermarkt/an der tankstelle schon öfter erlebt, dass die VerkäuferInnen da ein zwei Worte dazu sagen, wenn ein achtjähriger eine Dose kaufen will.

wenn man geld hat kriegt man es als kind