Red Bull als Sponsor

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum soll es unbedingt Red Bull sein? Sponsor ist Sponsor. Wichtig ist das du wirklich Talent hast, das du dich rein hängst und das du fährst. Du kannst Sponsoren nur für dich gewinnen indem du fährst, indem du dich bemühst, indem du siegst, indem du der Gewinner bist. Fahren, Fahren, Fahren, viele andere Möglichkeiten seh ich nicht. Natürlich könntest du auh das internet als Plattform nutzen auf der du auf dich aufmerksam machst, aber ob das der richtige Weg ist.

Damals hat es noch so etwas wie das Telefon gegeben. Wenn du brennst kannst du auch ein Feuer entfachen. Daher versuche dich von der untersten Sekretärin weiter zu kämpfen. Nur so, oder persönlich vorbei schauen. Aber sei nicht traurig wenn es nichts wird. Du willst von 100 auf 1000. Den Versuch ist es jedenfalls Wert

Ja danke erst einmal. Ich frage micht halt warum Sebastian Vettel in als 16 jähriger von Red Bull gesponsort wurde.

Ja danke erst einmal. Ich frage micht halt warum Sebastian Vettel in als 16 jähriger von Red Bull gesponsort wurde.

Was möchtest Du wissen?