Red Bull Air Race Mitflug buchen?

1 Antwort

"kunstflug mitfliegen" googeln. 

Danke!! Das Wort hat mir gefehlt:)

0

Wie viel dürftet man am Tag RED BULL trinken?

Hey GUTEN MORGEN,
Was ist denn eure Meinung sollte man überhaupt red Bull oder so was trinken ?!
Halt ich persönlich trinke es so nicht so viel !!
Und ist es so gefährlich wenn man es jeden Tag trinkt ??

...zur Frage

Kann ein Kommerzverein auch ein Traditionsclub sein?

In der Bundesliga gibtes Vielle seuche Club beispiel RB Leipzig FC Ingolstadt Hoffenheim die man Kommerzvereine nennt oder bekannt auch Werksclubs wie Leverkusen Wolfsburg Wacker Burghausen Psv Eindhoven und Carl Zeiss Jena es gibt such clubs mit Investoren wie Hannover 96 oder auch die Börsen Ag Borussia Dortmund aber die Frage ist Ob Kommerzvereine Auch Traditionsvereine sein können und was müssen sie tun um welche zu werden

...zur Frage

Erster Flug - Langstrecke - was beachten?

Meine Mutter ist schon etwas älter und hat sich bis jetzt strikt geweigert in ein Flugzeug zu steigen (sie hat Angst vor einem Absturz), nun konnten wir sie endlich überreden ihre Verwandten in Amerika zu besuchen und doch einen Flug zu buchen.

Der Flug dauert ca. 8 Stunden ... ich werde mit ihr mitfliegen. Wie kann ich ihr die Angst nehmen bzw. ihr helfen, dass es für sie so angenehm wie möglich wird?

Danke!

...zur Frage

RB Leipzig - Lohnt sich die Investition? Wenn ja, warum machen es andere Konzerne nicht einfach nach?

Erstmal vorweg: Ich bin kein Fußball-Experte in solchen Dingen, und es konnte mir noch keiner so richtig erklären. Bitte entschuldigt meine naiven Gedanken, aber ich möchte es gerne verstehen.

In den letzten Jahren hat ja Red Bull nun zig Millionen € in neue Spieler/Stadion usw. investiert, nur um "Werbung" für sich zu machen.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich denn das ganze überhaupt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt aufeinmal - sagen wir - 100 Millionen Dosen Red Bull dadurch mehr verkauft werden, selbst wenn sich jeder Fan zu jedem Spiel eine aufmacht^^ Dann gibt es ja noch die vielen vielen Fan's der anderen Teams, die RB hassen, und das Produkt boykottieren, die ja vllt vorher Red Bull konsumiert haben/hätten. Sind ja alles potenzielle Kunden, die jetzt flöten gegangen sind.

Oder geht es RB gar nicht um Umsatzsteigerung? Sondern nur just for fun Bundesliga spielen? Billige Spieler kaufen, und teuer weiterverkaufen?

Warum gibt es keine anderen Firmen/Konzerne, die auf die selbe Idee kommen? Mal von SAP in Hoffenheim abgesehen... Es scheint ja heutzutage ein Leichtes zu sein, ein paar Milliönchen in die Hand zu nehmen, durch sämtliche Ligen durchzuspazieren, und BuLi zu spielen.

Es gibt doch bestimmt viele andere Firmen, die 10 mal mehr Geld haben als RedBull, und sich das leisten könnten... Warum kommen die nicht auf den Trichter? Bald könnten dann so Teams in der Bundesliga spielen wie: Coca Cola Coburg, Marlboro Mannheim, Samsung Sindelfingen, Toyota Tübingen, BMW Bamberg usw...

Nicht das ich das gut heißen würde, aber es wäre doch rein theoretisch möglich, oder?

...zur Frage

Kann man einen Flug so buchen, dass man im Cockpit mitfliegen kann?

Mein Wunsch einmal im Cockpit mitfliegen.

...zur Frage

Red Bull als Geschenk?

Die Tochter meiner Freundin hat zu ihrer bestandenen Führerscheinprüfung, von ihrer Fahrschule ( bekommt jeder), ein kleines Presentpäckchen überreicht bekommen. Eigentlich ganz nett, aber.......Inhalt:" 2 Dosen Red Bull und eine Antipickelmaske!?!? "Jetzt hätte ich gerne eure Meinung, wie findet IHR das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?