Red Bull , Energy Drink , richtige Anwendung.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte versuchen, früher ins Bett zu gehen, wenn man um 6 Ihr aufstehen muss. Wäre sicherlich mal eine Überlegung wert, oder? Gesünder ist das allemal.

Dieses Ernergyzeug ist doch einfach nur schädlich für den Körper...

Das ist leider der Irrglaube dem viele unterliegen.

Man wird abends/nachts nur wacher im Sinne von nicht-einschlafen-können. Müde wird man trotzdem. Koffein gibt nur einen schnellen kurzen Kick. Sobald der abflacht ist man müder als zuvor, hat aber oftmals das Problem, dass man nicht schlafen kann, weil der Kreislauf auf Hochtouren läuft und nicht zur Ruhe kommt.

Deshalb eigenen sie sich eher morgens zum schnellen wach werden, z.B. als Ersatz für Kaffee für diejenigen die keinen Kaffee mögen.

Bezweifle das es überhaupt was bringt, zumindest langfristig, bei mir bringt es nichts, selbst dann nicht wenn ich ne Palette davon in mich reinkippe, da schlafe ich genauso gut mit wie mit ner Kiste Cola, oder ner Kanne Kaffee.

Pawadan22 13.03.2014, 18:45

Also ich konnte die Deutscharbeit einwandfrei schreiben , ich bin sogar wacher als wenn ich meine 7-8 Schlaf habe.

0

Was möchtest Du wissen?