Recycling-Möbel (Ideen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh über den Sperrmüll und schau, was du da so zum "Aufmöbeln" findest. Da helfen natürlich handwerkliche Fähigkeiten in Sachen Holzverarbeitung, Textilverarbeitung und Wissen über die Anwendung von Farben und Lacken.

Gute und stabile Möbel werden doch auch schon "recycelt", in Sozialkaufhäusern, Möbelscheunen, als Spenden in der AWo.

Wenn du Möbel aus deinem eigenen Müll recyceln willst, da bieten sich neben Obstkisten-Regalen oder -Betten vielleicht Sitzsäcke an, die du aus alten Gardinen nähst und mit allem ungeliebten Verpackungsmaterialen füllst?

du bist dir nicht bewust über deine frage über das wort >recycling< es ist ein abfallprodukt aus altmöbel,was durch zerkleinerung wieder verwertet werden kann,egal in welcher forn,aus holzschredder, ergibt= pfähle,platten,leisten,sogar paneele die mir einer fotofolie überzogen wird

Klar bin ich mir drüber bewusst. Ich bin ja nicht ganz doof ;).

0

Was möchtest Du wissen?