recuva hört bei 9% auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Dateien auf der Festplatte die über 2 GB groß sind? Wenn nicht formatiere die Festplatte (schnelles Formatieren) -NTFS. Versuche dann Recuva wieder. Bei Dateien über 2GB erkennt Recuva diese aber Recuva sichert davon nur eine 2 KB große datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt wieder bei 9% fest nur die stunden gehen wieder höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine datei sollte größer als 2 gb sein, da sind nur bilder, word dateien, kurze videos und lieder drauf, ich versuche es so nochmal, wenn nicht dann melde ich mich nochmal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs nochmal probiert selbes problem wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?