Rect in Minecraft sliden lassen?

1 Antwort

Ok habe es jetzt selbst herrausgefunden... Habe es in einen Thread reingehauen und es dann immer ++ genommen bis es halt den int wert bekommen hat den ich wollte ^^ wenn jemand den code davon braucht, einfach anschreiben :D

Wie kann ich bei Gimp ein Bild abdunkeln Übergang zu Schwarz

Hallo!

Ich benötige mal eure Hilfe, undzwar habe ich das Bilderbearbeitungsprogramm "GIMP2" und würde gerne damit ein Homepage Design erstellen. Ich würde gerne den Header zu einem schwarzen Hintergrund übergehen lassen. Sozusagen das man einen Effekt anwendet dass das Bild immer dünkler wird an den enden und somit einen optimalen Übergang zu Schwarz darstellt.

Jedoch weiß ich nicht wie man das Bild an den Stellen so einfärbt das es nur erst schwachdunkel und dann nach unten hin immer dünkler wird sodass es Schwarz ist.

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen:

Manuel

...zur Frage

''Auf iPhone warten'' Probleme mit iTunes, kennt sich Jemand gut aus?

Hallo Leute, ich hab ein Problem undzwar habe ich gestern meinen sechsstelligen Code (zum entsperren des Bildschirms) geändert. Nun habe ich gegoogelt und in Erfahrung gebracht,dass ich es mit iTunes verbinden muss und somit zurückstellen muss. Nun ja, alles schön und gut aber auf iTunes steht immernoch auf ''iPhone warten'' und mein Bildschirm aufm Handy ist ganz weiß mit nem schwarzen Apfel und darunter ein Balken. Dieser Balken füllt sich nicht und das macht mir Sorgen, also das sich nichts tut. Ich hab den Code sooft falsch eingegeben, dass sich alles gelöscht hat, denn ich hab gemerkt,dass mein Handy nicht mehr mit dem Wlan verbunden ist sondern mit meinen Mobile Daten. Nun muss ich dazu sagen, dass meine Mobile Daten ziemlich schwach sind, ich eigentlich nur mit diesen auf whatsapp und facebook ''chatten'' kann und keine Videos geschweige denn Musik runterladen kann. Nun lautet meine Frage: Ist das Problem bei den Mobilen Daten oder was denkt ihr? Hattet ihr auch schon mal so einen Vorfall mit eurem iPhone erlebt? Falls es an den Mobilen Daten liegt könnte ich meine Flatrate einfach auf 5 GB erhöhen und das Problem wäre gelöst... oder nicht?

...zur Frage

Notepad++ unbekanntes Zeichen

Hi,

zurzeit Programmiere ich mit Visual Studio 2010. Heut morgen wollte ich mein Programm weiterschreiben.. doch Leider ging nichts mehr. Visual Studio zeigte mir nur einige Tausende Warnungen.

Irgendwie kam ich dann auf die Idee, dass ich die Dateien mal mit Notepad++ anschaue. Hier kam der große Fehler zum vorschein. Der Code ist mit Schwarzen Balken mit weißer Schrift "US" vermüllt. Nach entfernen der Zeichen geht nun alles wieder. Leider nicht lange, sobald man im Visual Studio Speichert sind wieder einige da.

Die Zeichen werden nur im Notepad++ angezeigt. Alle Anderen Zeigen nichts an diesen Stellen an.

Was ist das für ein Zeichen? Woher kommt es? Wie mache ich es, dass es nicht mehr kommt?

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie Helfen.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich mir den Downloadverlauf vom Steam-Workshop bzw. allgemein von laufenden Downloads anzeigen lassen?

Hey,

ich lade gerade ein paar Dateien aus dem Steam-Workshop herunter. Im Steam-Client wird mir unten am Rand jedoch lediglich der blaue Fortschrittsbalken angezeigt.

Eigentlich ist es ja so, dass darüber noch etwas steht wo man draufklicken kann, um zu den Downloads zu gelangen.

Gibt es irgendeinen Weg, wie ich mir diese nun anzeigen lassen kann? Ich würde nämlich gerne erfahren, wie viel Zeit das ganze jetzt noch in Anspruch nimmt und würde ich beispielsweise einen der Downloads anhalten oder abbrechen wollen, ist dies ebenfalls nicht möglich, da ich wie gesagt nur den Balken sehe.

Danke.

...zur Frage

Google schwarzer Balken weg

Nun hat Google ja ein neues Design. Den schwarzen Menü-Balken oben gibt es nicht mehr auf der Startseite. Aber bei Chrome kann man den wieder aktivieren.

Ich will aber bei Firefox bleiben. Gibt es da eine Möglich auf der Google Startseite wieder den schwarzen Balken zu haben?

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Welche Programmiersprachen muss ein Fachinformatiker beherrschen?

Hey leute ich bekomme bald meinen neuen Pc und will mich mal informieren welche Fähigkeiten und Programmiersprachen ein Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung können muss oder haben sollte ?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?