Recovery image - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brauchst du die Recovery-Partition momentan? Wenn nicht, hast du derzeit nur keine Möglichkeit, das Recovery vom PC aus durchzuführen, brauchst dann also eine CD oder DVD dazu.

Schaue mal, ob bei deinem Computer eine DVD dabei war, wo irgendwas mit Operating System, Recovery oder sogar Windows drauf steht. Mit dieser DVD könntest du Windows neu aufspielen.

Die Recovery-Partiton hat keinerlei Auswirkungen auf den Betrieb von Windows, sofern keine zusätzlichen Daten darauf abgelegt wurden.

ps3zocker2001 26.08.2015, 07:58

Es war keine DVD dabei. Ich wollte windows eigentlich neu inatallieren was aber nicht geht weil auf dem image die dateien dazu waren. Wo bekomm ich so eins her oder kann man sich eins irgenwo downloaden? es wäre sehr wichtig

0
KevinHP 26.08.2015, 16:30
@ps3zocker2001

Ein Download eines Recovery-Datenträgers wird vom Hersteller eiegntlich nicht zum Download angeboten. Du könntest mal beim Hersteller anrufen und nachfragen, was es für Möglichkeiten gibt.

Alternativ kannst du mal die Systemreperatur von Windows probieren (evtl. beim Boot mit F8). Ansonsten müsstest du dir eine neue Windows-Version kaufen, was sehr unpraktisch wäre.

0

Was möchtest Du wissen?