Recovery CD für Windows 10 erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brauchst keine CD mehr, geht aber nach wie vor mit ;) Ich hab mir einfach die aktuelle Version von Microsoft geladen, auf CD gebrannt und dann davon gestartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Du brauchst keine CD mehr dafür

Man braucht nur in der Suchleiste ( RECOVERY ) eingeben. Dann kommst Du zu dem Punkt wo man das System NEU machen kann, ( Diesen PC zurücksetzen). Also alles ist gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
11.04.2016, 09:55

Immer vorausgesagt das man das System noch soweit starten kann das man dort hin kommt. Wenn das mal nicht mehr der Fall ist braucht man doch wieder eine CD oder ähnliches ;)

0

Da gehst Du in die Systemsteuerung in "Sichern und Wiederherstellen", dort ist es dann selbsterklärend.

Wenn Du nicht weißt, wo die Systemsteuerung ist, gibst Du sie unten links im Suchfeld ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einen Stick erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?