Recovery CD für LENOVO (IBM) PC erstellen

2 Antworten

In dem Link ist von 8 CD´s die Rede, das sind, grob gesagt, 5,6 GB. Auf 1 DVD passen ca. 4,35 GB an Daten. Da werden einfach nicht mehr DVD´s benötigt.

Sei unbesorgt. Für meine Recovery für mein Note Book 3000 N200 mit Betriebssystem XP pro. Habe ich eine CD und eine DVD gebraucht. Auf der CD ist Recovery des Systems und auf der DVD der Rest wie Treiber...

Nicht gespeicherte WordPad Dokumente herstellen?

Ich hab die Frage so ähnlich heute morgen um 7 schon mal gestellt, aber keine Antwort erhalten. Also stell ich sie nochmal.

Ich hab die ganze Nacht 10 Stunden lang an einem WordPad Dokument geschrieben, aber es hat sich aufgehangen. Also das nervige "Keine Rückmeldung" und ich hab fast eine halbe Stunde gewartet, dass es sich wieder fängt, bis ich es beendet habe und neu geöffnet habe in der Hoffnung das WordPad beim Neustart das Dokument wieder herstellt. Aber hat es nicht, und ich hab das letze mal natürlich gespeichert, bei der Hälfte des Dokuments. Das sind jetzt noch so 7-10 Seiten schätze ich mal und ich bekomme das im Kopf auch sicher nicht mehr zusammen.

OpenOfice hängt sich bei mir schon beim Starten auf, darum hab benutzte ich immer WordPad und war damit sehr zufrieden. Aber jetzt hat es mich enttäuscht.

Ich hab schon etwas dazu gegoggelt und es gibt viele verschiedene Meinungen ob es überhaupt back up Files gibt. Ich hab ein Program zu dem auf einer Webseite geraten wird ausprobiert und zwar "EaseUS Data Recovery Wizard" aber leider kam ich damit auch nicht weiter, da es mir alle möglichen Dateien von verschiedenster Art angezeigt hat. Ich hab da auch mal ne Stunde lang umgeklickt und ausprobiert, aber nichts mit passenden Datum gefunden. Überhaupt sind das so viele Ordner mit Dateien, dass ich denke da nicht so schnell fündig zu werden.

Ich benutzte übrigens Windows 10. Habe den Laptop seit dem auch nicht neugestartet, sondern immer einfach nur zu geklappt.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

mp4 Datei gelöscht welche Programme könnten helfen?

Guten Abend Leute,

Habe gestern Abend einen Projekt gelöscht der 1std. lang dauert. Es war eine mp4 datei. Als ich eine andere mp4 datei löschen wollte kam mir die mp4 datei unter die pfoten die nicht gelöscht werden sollte. Sitze nun den ganzen Tag schon am Computer diverse Recovery Programme ausprobiert O&O Disk Recovery, Recuva, Remo Recover....entweder wird eine Lizenz Kez verlangt oder die Programme finden nur Dateien welches sogar nach dem löschen der mp4 erstellt und gelöscht wurden aber die Datei welches ich suche wird nicht gefunden.

Recuva findet sogar in paar sekunden um die 20 mp4 Dateien nach angabe des Such Ordners allerdings öffnet der Vlc player keine der Dateien. Ich kenne sogar den Ordner wo ich es mit shift+Entf gelöscht hab.

Kennt ihr einen nützliches Programm womit man komplett gelöschte mp4 Dateien Wiederherstellt? Mit O&O Disk Recovery konnte man früher sehr viel sogar nach dem Formatieren eines Computer wierderherstellen inzwischen findet es nur dateien die ich sowieso auf dem Computer habe sehr komisch...

...zur Frage

Lenovo ibm thinkpad t60

Ich hab vor kurzem ein Laptop ersteigert das t60 Modell von lenovo. Das Problem ist ich muss es formatieren und dafür habe ich keine Hilfen sprich recovery CDs oder sonst was . Ich kann mit dem Laptop nicht viel anfangen ich komme mir ins Bios Menü (thinkpad taste) und mit f12 in noch so ein Menü rein . Ich kennen mich nun nicht so gut aus und meine Frage ist kann ich das Ding iwie formatieren ohne die CDs und wenn ja wie ?

Bitte um Hilfe Bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

Lenovo Laptop auf werkseinstellung - Fehlermeldung

Hallo, Wollte heute meinen Laptop (lenovo g570) auf werkseinstellung setzen. Hab dafür das praktische program das von lenovo schon drauf ist benutzt (onekey recovery) und eine Systemspeicherung auf meine externe Festplatte vorgenommen. So nun wollte ich mein Laptop aufwerkseinstlung setzen. Also das alles weg ist außer Windows. Hat funktioniert ... Alles einwandfrei auf einmal kommt eine Fehlermeldung und es bricht ab. Nur ist es so weit fortgeschritten das ich nirgendwo mehr rein komme. Also nicht mehr zu diesem onekey recovery sondern mein Laptop mir nur sagt ich soll die Windows cd/DVD einlegen die ich aber nicht habe das alles schon drauf war. Was nun? Muss ich mir jetzt extra Windows kaufen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

...zur Frage

wie kann ich bei meinem Lenovo Thinkpad L540 das CD/DVD Laufwerk öffnen?

Ich habe dazu im Internet nichts hilfreiches gefunden btw. das Betriebssystem ist Windows 10

Danke im vorraus LG.

...zur Frage

IBM ThinkPad Festplatte nicht gefunden

Hallo, 
Mein IBM ThinkPad 600 will die Festplatte nicht erkennen.Habe es gestern geschnk bekommen und versuche windows 2000 draufzuspielen. Wenn ich die cd einlege und im Bios alles richtig eingestellt habe kommt beim Installieren eine Meldung das er keine Installierte Festpaltte gefunden hat, und das OS nicht installieren kann.Es werde auch keine Fehlercodes angezeigt. Biosbatterie funktioniert noch ist erst neu.
Was kann ich tun ist es eine einstellungssache oder ist er kommplett kaputt?
Danke im Voraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?