Recovery CD für LENOVO (IBM) PC erstellen

2 Antworten

In dem Link ist von 8 CD´s die Rede, das sind, grob gesagt, 5,6 GB. Auf 1 DVD passen ca. 4,35 GB an Daten. Da werden einfach nicht mehr DVD´s benötigt.

Sei unbesorgt. Für meine Recovery für mein Note Book 3000 N200 mit Betriebssystem XP pro. Habe ich eine CD und eine DVD gebraucht. Auf der CD ist Recovery des Systems und auf der DVD der Rest wie Treiber...

Mit Windows Recovery CD auf neue Festplatte

ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen, da meine alte defekt ist und der pc dadurch sehr oft abstürzt.Kann ich mit der "Lenovo Windows 8 recovery CD" Windows 8 auf der neuen Festplatte wieder installieren oder muss ich dafür eine neue Windows 8 CD erwerben? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lenovo ibm thinkpad t60

Ich hab vor kurzem ein Laptop ersteigert das t60 Modell von lenovo. Das Problem ist ich muss es formatieren und dafür habe ich keine Hilfen sprich recovery CDs oder sonst was . Ich kann mit dem Laptop nicht viel anfangen ich komme mir ins Bios Menü (thinkpad taste) und mit f12 in noch so ein Menü rein . Ich kennen mich nun nicht so gut aus und meine Frage ist kann ich das Ding iwie formatieren ohne die CDs und wenn ja wie ?

Bitte um Hilfe Bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

Lenovo Laptop auf werkseinstellung - Fehlermeldung

Hallo, Wollte heute meinen Laptop (lenovo g570) auf werkseinstellung setzen. Hab dafür das praktische program das von lenovo schon drauf ist benutzt (onekey recovery) und eine Systemspeicherung auf meine externe Festplatte vorgenommen. So nun wollte ich mein Laptop aufwerkseinstlung setzen. Also das alles weg ist außer Windows. Hat funktioniert ... Alles einwandfrei auf einmal kommt eine Fehlermeldung und es bricht ab. Nur ist es so weit fortgeschritten das ich nirgendwo mehr rein komme. Also nicht mehr zu diesem onekey recovery sondern mein Laptop mir nur sagt ich soll die Windows cd/DVD einlegen die ich aber nicht habe das alles schon drauf war. Was nun? Muss ich mir jetzt extra Windows kaufen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

...zur Frage

wie kann ich bei meinem Lenovo Thinkpad L540 das CD/DVD Laufwerk öffnen?

Ich habe dazu im Internet nichts hilfreiches gefunden btw. das Betriebssystem ist Windows 10

Danke im vorraus LG.

...zur Frage

Remix erstellen mit welchem Programm?

wie kann ich aus einer musik ein remix erstellen? mit welchem programm am besten?

oder wie erstelle ich eigene beats bzw, mit was?

...zur Frage

IBM ThinkPad Festplatte nicht gefunden

Hallo, 
Mein IBM ThinkPad 600 will die Festplatte nicht erkennen.Habe es gestern geschnk bekommen und versuche windows 2000 draufzuspielen. Wenn ich die cd einlege und im Bios alles richtig eingestellt habe kommt beim Installieren eine Meldung das er keine Installierte Festpaltte gefunden hat, und das OS nicht installieren kann.Es werde auch keine Fehlercodes angezeigt. Biosbatterie funktioniert noch ist erst neu.
Was kann ich tun ist es eine einstellungssache oder ist er kommplett kaputt?
Danke im Voraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?