Recovery bootfehler ASUS Errorcode 0xc0000034 - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere als erstes und am einfachsten den PC zu entladen. Zieh den Stecker hinten raus wenn der PC aus ist und drücke dann ca. 30 Sekunden den Einschaltknopf. Dann zieht der den Reststrom da raus, welcher auch schon mal für Probleme sorgt.

Hast du den PC selbst zusammen gebastelt - dann vielleicht irgendwas falsch angeschlossen .. ? Vielleicht ist auch Festplatte Frack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultrakaos
01.03.2016, 13:37

Den Laptop hat mein Schwager bei Real gekauft, Garantie ist abgelaufen und selbst wenn nicht hat er die Quittung weggeschmissen, weshalb ich auch nur auf Gutglück versuchen kamnn das Teil wieder zum laufen zu bekommen. Ich hab ne Bootcd für sein Betriebssystem, kann aber vom BIOS aus nicht booten. (Mmir wird nur der Windows Boot Manager angeboten. Keine Festplatte, kein Laufwerk oder USB Device.) Ich kann aber über Easy Flash auf seine Files zugreifen, was mir persönlich sinnfrei erscheinen würde, wenns die Festplatte zerlegt hätte. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultrakaos
01.03.2016, 13:32

Ich bin bereits im Besitz einer Recovery Disk. Ich kann sie nur nicht booten. Ich komm zwar ins BIOS rein und ins Bootmenü, kann aber keine Bootreihenfolge erstellen oder ändern, da mit nur der Windows Boot Manager angeboten wird.

0

Was möchtest Du wissen?