Recordify Songs sind zu leise?

1 Antwort

Recordify ist nicht legal und evtl steuert Spotify da dagegen

Audioqualität in Relation bei verschiedenen Formaten?

Ich muss für ein Schulprojekt verschiedene (Musik-) Streaminganbieter vergleichen, dazu gehört auch die Audioqualität der angebotenen Musik.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass die Musik in verschiedenen Formaten angeboten wird, welche schwer zu vergleichen sind.
Wie kann ich beispielsweise 320 Ogg und 256 ACC in Relation zueinander bewerten?

...zur Frage

Heaset beim spielen zu leise?

Ich hab ein Corsair Void Pro und wenn ich Fortnite spielen will, ist es sehr leise, selbst wenn ich den Ton auf 100 aufdreh. Es rauscht deshalb auch noch, weil der Ton auf 100 ist. Aber sonst hör ich ja nichts. Was soll ich machen? Bei Videos usw ist alles ok kann sogar auf 20-30 Ton hören. Nur in Fortnite nicht. Bei den Eisntellungen hab ich Lautstärke und Sound auch auf 1.0 gemacht. Vielleicht hab ich was in CUE verstellt?
VIELEN DANK für die Antworten

...zur Frage

Englischprüfung Save The Planet?

Moin,

ich muss in Englisch demnächst eine 5 Minütige Präsentation über ein Projekt halten, dass was positives zur Umwelt beiträgt. Zur Aufgabenstellung:

"All over the world people, animals and nature suffer from global warming, the rising sea and pollution. How can you protect our planet? Develop an idea for a project to make our lives better and save the enviroment."

Talk about:

• your project idea
  • who is involved
  • which aspect is in focus (e.g. saving water, eco friendly production)
  • what you need to realize your project
  • possibilities and limits (problems)
  • ...

Meine Frage ist nun welches Thema soll ich nehmen, und wie begründen?

...zur Frage

Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

Hallo, suche eine bestimmte Schriftart. Es ist eine Schriftart die verbunden ist, das quasi der eine Buchstabe oben schon mit den anderen Buchstaben unten verbunden ist, dazwischen ist halt keine Lücke, ist aber nur von oben nach unten so, nicht wie bei der Schreibschrift. Wer mir anhand meines schlechten Beispiel nicht helfen kann, das Musikvideo ,,Thirty Seconds to Mars - Walk in Water" benutzt so eine Font. Habe auf keiner Website so eine Font gesehen Danke im Voraus

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Ist die Band 30 Seconds to Mars Christlich oder eher Anti-Christlich eingestellt?

Mich würde das mal interessieren, weil sie sich in ihren Songs eher gegensätzlich ausdrücken... Danke schonmal für Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?