Reckriemchen weich machen / anpassen... Turnen HILFE!

1 Antwort

abwarten. Ich habe am Anfang nur leichte Schwünge am Barren gemacht, weil meine auch ziemlich fest waren und mit der Zeit hast du dich dran gewöhnt und du kannst ganz normal turnen. So wüsste ich jetzt nicht, dass man etwas machen könnte, damit sie weicher werden, aber nach 5,6 mal Training ging es dann.

Wie Häkelanleitung in Grösse anpassen?

Hallo Als Häkel-Anfängerin habe ich eine Frage. Kann man eine Häkelanleitung für ein Kuscheltier in der Grösse anpassen? Bzw. WIE kann man diese anpassen, was muss beachtet werden? Die Anleitung besteht aus mehreren Teile: Kopf für Teddy, Körper, Arme, Beine, Schwanz, Ohren, Schnauze... Es müsste schlussendlich alles wieder in der Grösse zusammenpassen. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Tipps für Turnen! (Sport, Reck, Bodenturnen)

Hallöle, ich habe total Angst vorm Turnen (Insbesondere Reckturnen) und ich suche dringend Tipps: wie ich meine Angst überwinden kann und was ich beachten muss...Danke im Voraus!

...zur Frage

Geigenvibrato!

Ich brauch umbedingt rat ob der hand oder arm vibrato besser ist. Wenn ich mich an den "schlechteren" vibrato gewöhne kann ich sicherlich nicht mehr umlernen und welche vorteile hat welcher vibrato?????

...zur Frage

Sollte ein Po Fest und hart sein oder eher Weich wie so ein wackelpuding?

Ich bin dabei ca 20kg abzunehmen (bin leicht übergewichtig) aber merke wenn zbs auch freundin aus Spaß mein Po so anfässt sagt sie 'oha wie hart" doch ihr ist dann ( sie hat ca 10kg abgenommen) so ganz weich und nicht fest/hart wie meiner sondern so wie wackelpunding genauso ein Po hat dann auch mehrere Freundin also mir kommt es so vor nur ich habe so ein festen und harten po den man nicht greifen kann. Woran liegt das? Das ich über gewichtig bin und danach wenn ich abgenommen habe und bisschen dabei traniere beim abnehmen das er dann auch weich ist? ( will trainieren nicht das ich nach DEn abnehmen dann nichts habe deshalb) aber verstehe nicht wieso es so ist.

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

Total komische Hände!

Meine Hände sind total trocken wie ihr auf dem bild sehen könnt und die sehen auch komisch aus ... Ich will jetzt keine Hand op machen aber wie schaff ich es wenigstens das die weich werden und auch weich aussehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?