Reciver funktioniert nicht-findet Sender nicht

2 Antworten

Anderen Receiver ausprobieren. Geht der auch nicht, dann ist die Schüssel verstellt oder irgendetwas defekt: LNC, Multiswitsch, gebrochenes Antennenkabel bzw. Kurzschluss

Es könnte das LNB kaputt sein, die Schüssel verdreht, ein Kabel oder Stecker schlecht, der Receiver defekt usw.

Hängen noch andere Fernseher an der Schüssel und die haben auch das Problem: LNB oder Schüssel defekt

Ist der Fehler nur am Comag, dann an diesem Anschluss einen anderen Receiver versuchen. Geht es dann, dann den Comag auf Werkseinstellung setzen. Geht es dann auch nicht liegt es am Kabel oder am LNB oder an den Steckern.

Bei Telefunken-Receiver keine neuen Sender aufgelistet!

Ich habe einen Telefunken-Receiver, ich wollte heute den neuen Sender Sat.1 Gold im Sendersuchlauf suchen aber es kommen keine Ergebnisse. Das selbe war schon bei RTL Nitro, da habe ich auch nicht gefunden. Bei meinen anderen Philips Fernseher sind die Sender sofort drauf. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Automatischer Sendersuchlauf findet keine Sender! Wieso?

Hi, ich habe seit gestern einen neuen Panasonic TV. Hatte vorher noch keinen Fernseher mit integriertem Receiver deswegen hatte ich noch einen auf dem alle Sender gingen. Dann hab ich das Sat-Kabel in den neuen Fernseher gesteckt und einen Automatischen Sendersuchlauf gestartet habe aber nur 10 Pay TV Sender gefunden. Habe dann alle Einstellungen vom Receiver mit meinem Fernseh verglichen aber trotzdem fand ich keine weiteren Sender. Ich werde Bilder von den Einstellungen drunter stellen.
Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

One for all Fernbedienung - Comag Receiver - wo Radiofuntion?

Hallo zusammen,

Habe mit heute eine One for all Universalfernbedienung gekauft, da die originale vom meinem Comag sl40HD Receiver kaputt gegangen ist. Nach Codeeingabe funktioniert sie auch. Auf der originalen Fernbedienung hatte ich die Möglichkeit auf Radio zu schalten und konnte dann über den TV Radio hören. Auf der neuen Fernbedienung finde ich diese Funktion nicht.

Gibt es diese nicht, also hab ich dafür die falsche Fernbedienung gekauft oder ist die Funktion versteckt?

Danke euch schon einmal für eure Hilfe!

Gruß Caro

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?