Reciver findet keine TV-Programme!

3 Antworten

Ich habe mal ganz schlechte Nachrichten für Dich,das ist ein SAT Receiver und kein DVB-T Receiver,den bräuchtest Du aber um über Antenne empfangen zu können!Du solltest den zurückbringen,und umtauschen wenn er Dir als Antennenreceiver verkauft wurdeDu brauchst einen DVBT Receivervund eine Zimmerantenne mit Verstärker,die am besten mit eingebautem Antennenverstärker mit 48 dB verstärkung.

Bitte vor dem Kauf eines Receivers darauf achten ob er das empfangen kann was Du willst. Steht DVB-S oder S2 drauf, kann er Sat-Sender empfangen. Steht DVB-T drauf, kann er digitales Fernsehen über Antenne oder Zimmerantenne empfangen. Steht DVB-C drauf, ist er fürs Kabelfernsehen gedacht. TIPP: Man kann den Verkäufer auch fragen ob das Gerät das richtige ist.

Woran kann es liegen wenn beim vom reciver plötzlich kein Signal angezeigt wird?

Hallo, ich habe das Problem das mein Reciver seid ein paar tagen spinnt. Erst geht alles einwandfrei und plötzlich kommt "Kein Signal" Manchmal kommt es nach ein paar minuten von ganz alleine und manchmal bleibt das einfach so. Wenn ich z.B. eine Tag später wieder den TV anschalte geht nichts und nach ein paat minuten geht es wieder los, es kommt wieder Kein SIgnal. Ich habe bereits die HDMI und die Stromversorgung überprüft und auch das SAT Kabel, sowohl am Reciver als auch an der Schüssel. Kann mir da jemand noch einen Tipp geben. Es ist ein Reciver der Marke Imperial (HD 1 Basic)

...zur Frage

Technisat Reciver Sender hinzufügen!

Hallo :-)

Ich möchte gern bei einem Technisat digit HD8 Reciver den Sender RTL Nitro hinzufügen? Hat jemand ahnung? Was muss ich machen?

...zur Frage

Technisat Digipal T2 HD - Keine Sender gefunden?

Hallo zusamen, ich benutze einen Technisat Digipa T2 HD Receiver mit einer Zimmerantenne. Der Receiver ist über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Am Receiver leuchtet eine grüne LED, alle Kabelverbindungen sind Ok. Seit gestern sind alle Programme gelöscht und beim Sendersuchlauf werden keine Sender gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und einen Tipp geben, wie ich die Sender finden kann. Über die Source-Taste der Fernbenienung habe ich "DTV" ausgewählt, über die Menü-Taste der Fernbedienung "Sendersuche>Antenne>DVB-T". Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank und ein schönes verlängertes Wochenende :-) .

...zur Frage

Samsung Fernseher empfängt keine Sender?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher von Samsung den UE40J5250SS. Dieser hat ja einen eingebauten „receiver“ und man könnte dvbt2 empfangen. Das freenet Modul haben wir auch, welches auch einen Fehler meldet, aber das ist ein anderes problem und tut noch nichts zur sache. Das hauptproblem ist, dass von dem Fernseher gar keine Sender gefunden werden. Wir haben das jetzt mit 3 verschiedenen ZimmerAntennen ausprobiert, aber nichts klappt...

wir wohnen in Hamburg, also reicht auch eine Zimmerantenne aus, klappt bei den anderen Fernsehern schließlich auch

...zur Frage

Pc geht nicht an und fährt nicht hoch - was kann ich jetzt machen?

Hey,

ich habe schon seid langem ein problem.... Wenn ich mein pc starte, dann klappt alles.. aber wenn ich mit mein fuß ausversehen dran komme.. dann wird der monitor schwarz und er findet kein signal.. Die lüfter bleiben an aber er ist anscheinend aus.. weil es zu 100% nicht an den hdmi Anschluss liegt.. Und dann kann ich ihn nicht mehr ausmachen.. ich muss ihn ganz vom strom entfernen und manchmal passiert einfach so ein Stromausfall in mein zimmer wenn ich in von hinten anmache... Er fährt dann auch nicht mehr hoch... Nur die lüfter gehen an.... warum auch immer. Ich glaube es liegt an den grafikkarten anschlüssen... Aber was kann ich jetzt machen.. Vielleicht ist die grafikkarte gar nicht schuld daran???

Danke schonmal im voraus! Lg Frozenbee

...zur Frage

TechniSat DIGIT MF8-S?

Unser Receiver hat seid neusten einige Probleme.Viele eingespeicherte Sender sind einfach verschwunden.Das heißt,das vorhandene Programme mit kein Signal empfangen werden.Was könnte das sein.Programme waren vorher ohne Ausnahme zu sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?