Reciht eine 6000er Leitung aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab auch eine 6k leitung also videos in hd kann ich locker schauen ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
24.06.2014, 20:09

cool, wie viele geräte sind immer im netz zur zeit?

Weil in einer anderen Antwort erwähnt wurde es hängt auch davon ab

0

Fürs Videostreaming wird es mit 720p oder höher sehr eng. HD-Streams sind bei der Geschwindigkeit als problematisch anzusehen.

Ein GB download würde unter guten Voraussetzungen wenigstens eineinhalb Stunden benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
24.06.2014, 20:07

Ja also gegebenenfalls mal HD. geht das gar nicht?

Ok downoad ginge noch

0
Kommentar von veneficium
24.06.2014, 20:11

1gb Download ca 30-40 min.

0

Es könnte es knapp werden liegt daran ob nur du dich im Internet aufhältst oder auch andere Personen/Geräte wenn du z.B. vor hast ein Video auf YouTube hochzuladen könnte dies ziemlich lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
24.06.2014, 20:06

Also es würden sich öfters 2 Handys und 1 bis 2 Laptops zur selben Zeit im Internet aufhalten, aber man kann ja beim Streamen oder Uploaden den 2. Laptop ausschalten und eventuell auch 1 Handy

Upload auf YouTube habe ich nicht vor, mir ging es dabei eher um das Skypen

0

Mir wäre das zu langsam! Ich habe eine VDSL50 Leitung;^) aber bei dir sollte das für allesreichen außer HD Streaming und große Downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOCKER FLOCKIG reicht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
24.06.2014, 20:03

Hast du selbst diese oder eine ähnliche Leitung?

0

Was möchtest Du wissen?