Reciht dieser PC aus zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Prozessor : AMD FX 8350

Warum nicht den FX 8320? der ist nur minimal schlechter und du kannst ihn auf das Niveau des FX 8350 übertakten (lassen), den gibt's für 130€ und er wird auf jeden Fall genug Ĺeistung bringen, mag sein das ein Intel im Moment ein bisschen schneller ist, aber nicht das man es wirklich merkt und wenn die Spiele erstmal mehr als 4 Kerne unterstützen wird der FX schon besser da stehen (siehe Crysis 3)

Mainboard : Gigabyte GA-970A-UD3

reichen dir die SATA 3 Anschlüsse? wenn Ja dann top, da 'ne dual GPU derzeit ja sowieso beim gamen eher kontraproduktiv ist.

Arbeitspeicher : Corsair Vengeance Memory - 16 GB

Jop, zum zocken wirste zwar nicht die vollen 16gb brauchen, könntest also auch mit 8 anfangen und dann später aufrüsten - musst du selber wissen!

Grafikkarte : Gigabyte GeForce GTX 770

Ich würde zu einer Radeon 7950 (Boost) greifen http://benchmarkreviews.com/2652/2560x1600-geforce-gtx-770-780-vs-radeon-hd-7950-7970/

Festplatte : Seagate Barracuda Festplatte - 1 TB

Jo, gut wäre noch eine 120gb SSD(ca. 90€) wie die Kingston HyperX o.ä.

Rest ist Top ... vorraus gesetzt du hast dein Betriebssystem schon :D

Gruß RMTX99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht auf jedenfall zum zocken aus. Warum kaufst du eigentlich noch ein CD/DVD Laufwerk, wenn das ASUS BC 12D1ST sowohl BlueRay als auch CD/DVD lesen kann? Würde mir vielleicht noch eine SSD für das Betriebssystem zusätzlich zur Festplatte holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbenannterTyp
31.08.2013, 00:48

DAS WAR MAL NE HILFE :D

0

Jaa,dieser PC reicht auf jedem Fall aus.Kommt drauf an für welches Spiel du wie viel Arbeitsspeicher einsetzt aber,es reicht auf jedem Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sehr gut, der Prozessor ist sinnlos da ein besserer Intel Prozessor das Selbe kostet, z.B. ein Intel Core i5-4570

Noch dazu hat das Netzteil viel zu viele Watt! Ein 480W Netzteil reicht vollkommen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbenannterTyp
31.08.2013, 00:47

Das Problem ist halt das ich wahrscheinlich noch ein bisschen Rumbasteln will z.B Noch mehr Festplatten oder so... und dann brauch ich wieder mehr Strom...

0

Ja der Geht sehr Gut kommt halt auf das Spiel an aber die Meisten Gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?