Warum findet der Receiver keine Sender?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

empfangsignalquelle richtig eingegeben? analog - digital - kabel - antenne usw. 

es steht da, das der 1590 Frequenzen absucht ich weiß aber nicht welche

0
@kilometercitro

braucht man auch nicht zu wissen, geht automatisch über die frequenzen.

anschlußwege/verbindungen/steckplätze IO ? (bekannter hatte mal ein-/ausgang verwechselt)

0

alles bis auf eines überprüft...das Problem ist, dass der Anschluss nicht in meinem Zimmer sondern im nachbarszimmer ist. wir haben da bloß ein langes kabel zu mir hinübergefürt und das kann ich jetzt nicht überprüfen

0
@kilometercitro

sry kann jetzt auf die schnelle auch nichts weiteres in betracht ziehen - höchstens noch eine umschaltmöglichkeit am reciever.

0

Antennenleitung in Ordnung (Mittelleiter, Abschirmung usw)

Was möchtest Du wissen?