reciever einstellen

2 Antworten

Dann braucht Ihr vielleicht eine andere Software. Die kann man normalerweise kostenlos von den Herstellerseiten downloaden.

danke und wie bekomme ich die software auf den reciever?

0
@fusselche

In dem Du den Rechner per Kabel mit dem Receiver verbindest. Wenn Du im Internet nichts dazu gefunden hast, könnte das an der falschen Schreibweise gelegen haben.

0

was steht denn im Handbuch ?

Welches Dateiformat benutzt der Humax HD Fox Twin Reciever?

Guten Tag,

Ich habe mir einen Reciever von ihnen gekauft und bin bisher super zufrieden!

Ich habe allerdings Probleme damit, Videos/Musik von der Externen Festplatte (Fantec DB-ALU3e) abzuspielen weil die Dateien einfach nicht angezeigt werden. Nun meine Frage:

Welches Format kann der Reciever abspielen bzw ist es überhaupt möglich nicht vom Reciever Aufgenommene Videos/Musik abzuspielen?

Lieben Gruß

...zur Frage

DVB S Tuner findet keine Sender?

Hallo,

bin neuerdings in einem Mehrfam.haus samt Sat. Anlage. Möchte nun EM schauen. Daher alten Reciever gestellt bekommen, Marke Pollin DR HD201. Mit Hd Fernseher von LG verbunden über Hdmi, an sie Sat-Buchse angeschlossen, und feuer. Leider finde ich absolut keine Sender. Habe auch schon autom. Suchlauf (193 Tra.sponder) sowie manuellen Service genutzt.

Hängt das damit zusammen, dass ixh nur einen DVB S (1) Reciever habe?

Wie ich es liebe sowas :D

Vielleicht kennt sich einer aus, wär top!

...zur Frage

DVB T Reciever findet nur 4 Programme!

Hallo

Meine Mutter hat mir einen kleinen Mini Reciever besorgt und das Problem ist, dass wir nur ZDF, KiKa, 3sat und ZDF Info rein bekommen.

Wie bekomme ich z.B. Sender wie ProSieben, RTL oder Kabel1 rein? Kann mir da jemand helfen??

LG (:

...zur Frage

Telekom Media Reciever 401 ''Init'' danach ''Netzw. suchen''?

ich habe seit Mittwoch den Media Reciever 401 und heute gegen 21 Uhr habe ich dann auch die Bestätigung per SMS zum Einrichten bekommen.

Doch leider, kommt bei dem Reciever immer wieder ''INIT'' und danach für ca. 20sek ''Netz. suchen''.

Es ist alles richtig angeschlossen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Welche Karte in reciever stecken?

Hallo mein Reciever hat eine Aufnahme Funktion man kann also Sendungen aufnehme aber welche Karte muss ich kaufen damit es geht?

...zur Frage

Receifer einstellen?

Hallo,

das Problem haben momentan bestimmt mehrere Menschen. Wir brauchten plötzlich für den Schlafzimmer-Fernseher einen dämlichen Receifer. Das Ding kostete eine menge Geld und tut nicht das Gewünschte. Er hat 10 schlechte Sender gefunden und alles andere (sogar die Dritten) sind verschlüsselt. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?