Reciever Digicorder HD S2 an Fritzbox anschließen - per I Phone App von unterwegs Aufnahme starten

my technisat app - (iPhone, App, Netzwerk) 7170 - (iPhone, App, Netzwerk) digicorder hd s2 - (iPhone, App, Netzwerk)

1 Antwort

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

TechniSat: wie kann ich die Programme richtig Sortieren ?

Hallo,

Ich habe den Satellitenresiever "TechniSat  Digicorder HD S2"

Ich bekomme es nicht hin in diesem Menü wo die Sender aufgelistet sind diese zu sortieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

FRitzbox Heimnetzverbindung eingehende Anrufe ext. WLAN?

Hallo,

ich bin auf Arbeit und habe dort ein WLAN für Private Mobildtelefone.

Ich nutze die FritzFon App und die VPN Heimnetzverbindung.

Ich kann von meinem Handy aus die App starten und telefonate führen. (Also selber einen anruf initiieren)

Aber wenn jemand auf mein Festnetz anruft dann sehe ich keinen eingehenden Anruf auf meinem Mobiltelefon. Wenn der Anrufer dann auflegt oder auf den AM spricht... sehe ich einen verpassten Anruf / AB aufnahme

Kennt sich da wer aus?

Wiso geht das nicht das ich eingehende Anrufe sehe?

...zur Frage

Technisat Digicorder HD S2+ externe Partition ändern

Ist eine sehr spezielle Frage, trotzdem hoffe ich hier Hilfe zu finden:

Ich habe einen Technisat Digicorder HD S2+ mit interner Festplatte. Daran ist eine externe Festplatte mit insgesamt 1,5Terrabyte, die auf zwei Partitionen je 750 GB aufgeteilt ist, angeschlossen. Nachdem sich die erste Partition langsam gefüllt hat wollte ich jetzt auf die zweiten 750 GB umschalten - ich weiß nur leider nicht wie bzw. ob das überhaupt geht.

Habe mir das dummerweise vor dem Partitionieren gar nicht überlegt. :-/

...zur Frage

Aufnahmen mit DigiCorder HD K2 von TechniSat

Hallo,

so jetzt hat es mich erwischt! Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort!

Mein Opa hat bei sich den besagten DigiCorder HD K2 von TechniSat, womit er fleißig dabei ist Sendung aufzunehmen. Jetzt kam der Wunsch auf diese Filme auf eine Externe Festplatte zu übertragen, damit er sich die Sendungen auch Unterwegs am Laptop oder bei bekannten oder wo auch immer angucken kann. Jetzt ist es so das diese x.ts Dateien nicht von jedem Laptop, TV usw. nicht abgespielt werden können.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn man das Speicher-format ändern könnte. Aber das wird wohl eher nicht funktionieren oder
Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. wie macht ihr so etwas?

So nochmal die Hardware zusammengefasst: - DigiCorder HD K2 von TechniSat - Windows 7 Laptop - Externe FP: CnMemory Spaceloop 2,5" - USB 3.0 <-- Fat32 formatiert

Schon jetzt vielen dank!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum kann ich plötzlich bei meinem Technisat Digicorder HD S2 keine Festplattenaufnahmen von Privatsendern mehr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?