Rechtswissenschaften studieren (Fernuni Hagen) und weitere kleinere Fragen dazu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein wichtiger Punkt an dem Studiengang bei der Fernuni Hagen ist, dass du damit kein Anwalt/Richter werden kannst.

Zu Punkt 4 kann ich sagen, dass nach einer gewissen Zeit im Studium ein Schema sich herausbildet und man die Struktur versteht sollte, anstatt nur alles auswendig zu wissen. Hab ich im Gespräch mit Richtern/Anwälten gehört.

Bei den anderen Punkten kann ich nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiliam111 08.01.2016, 03:12

Das ist mir bewusst aber das strebe ich auch nicht an.

Ich hoffe doch da dies sonst ein sehr zehrender Studiengang wird.

Viel Dank schonmal für die schnelle Antwort ich hoffe mir können noch mehr Leute zu den anderen Punkten Ratschläge geben.

0

Was möchtest Du wissen?