Rechtsschutzversicherung hat mir gekündigt.......

6 Antworten

Frag bei anderen Versicherungen nach. Dort solltest du aber auch angeben, dass dir von der Vorversicherung gekündigt wurde.

"Prozesshansel" will KEIN Versicherer

Wer glaubt gegen jeden Blödsinn klagen zu können, muss das eben auf eigenes Risiko tun.

Bei jedem Neuantrag ist die Frage nach dem Vorversicherer und Vorschäden obligatorisch. Wer glaubt dabei falsche Angaben machen zu können, sollte sich das Geld gleich sparen.

Versicherungsmakler aufsuchen, der findet schon eine die dich nimmt.

Da würde ich erst etwas zu sagen, wenn ich den Schadensverlauf kennen würde. Jedenfalls wäre ich mir da keinesfalls so sicher.

0
@DerHans

Nichts im Leben ist 100% sicher, aber i.d.R. finde ich immer etwas auch für solche Kandidaten.

0

Was möchtest Du wissen?