rechtsradikale wollen sich bei uns in der Nähe treffen..an dem Tag wo meine ABF Jugendweihe hat!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher wird sich die Polizei reinhängen und das Pack abschotten. Also keine Angst vor solchen Luschen. Falls Du allerdings doch auf einige treffen solltest, übergebe denen einen vorgefertigten Zettel mit einer Rechenaufgabe: " Wieviel sind 2x2" würde schon reichen um die mehrere Tage zu beschäftigen. Erstens können die zusammengesetzte Buchstaben nicht ordnen und zweitens wird das Ergebnis bei allen anders ausfallen und somit vergehen wieder Tage. Weder das geschriebene, noch das zu errechnende wird gelöst, aber zu Deinem Vorteil ist, dass sie solange damit zu tun haben. Mach Dir also keine zusätzliche Panik!!! Schick die einfach zu mir!

LolaistLustig 20.04.2013, 22:07

Danke :) haha ich muss grad so lachen dank dir :D

0

Erstmal solltet ihr keine angst vor den Nazis haben. Dennoch solltet ihr ein paare Vorsichtsmaßnahmen treffen.

  1. Wenn ihr an dem Teg unterwegs seid dann achtet darauf das ihr in größeren Gruppen unterwegs seid, niemals alleine!!!!

  2. Achtet darauf das eure Handys aufgeladen sind damit ihr im Notfall Hilfe herholen könnt.

  3. Vorsicht vor Autos von auswärts, vor allem dann wenn sie vollbesetzt sind.

  4. Reizgas und ähnliches sind nicht zu empfehlen. Wenn ihr sowas einsetzt kann es zu Anzeigen wegen Körperverletzung kommen.

  5. Dasselbe wie bei 4. gilt für Schusswaffen, Messer und Schlagwaffen aller Art.

  6. Redet mit euren Eltern darüber damit sie informiert sind.

Mann sollte sich gegen Nazis engagieren. Denn du kannst dir sicher sein das es auch in deiner Kleinstadt Nazis gibt. Die gibt es überall.

Nichts zu tun ist genau das Falsche. Dort wo die Nazis Wiederstand spüren bekommen sie keinen fuß auf den Boden. Dort wo man sie ignoriert oder totschweigt sitzen sie heute in den Parlamenten.

Erkundige dich ob es in deiner Gegend eine Antifagruppe gibt. Das kannst du über das Internet rausfinden oder du fragst bei den Linken oder den grünen an.

Dreckige Faschos

Am besten beschraft man sie mit Ignoranz, geht einfach ins Haus und zieht eure Gardinen zu.

Draußen gegen sie anzukämpfen bestätigt sie nur.

LolaistLustig 20.04.2013, 21:41

Gegen die würd ich niemals kämpfen..ich geh am besten garnicht mehr vor die tür :/ Ich hab so schon vor allem & jeden Angst..jetzt habe ich mein vertrauen wieder etwas bekommen & jz das :/

0
Wispr 20.04.2013, 21:48
@LolaistLustig

präsens zeigen heist stärke! wenn alle sich im haus verkrieche haben sie genau das was sie wollten

0
LolaistLustig 20.04.2013, 21:52
@Wispr

Hm :/ ich hab gerade gelesen das die mit über 1000 Leuten rechnen..es soll ein Konzert werden...aber die versuchen es noch irgendwie zu verhindern...

0

keine angst haben und nichts auf diese gerüchte geben

LolaistLustig 20.04.2013, 21:40

Das sind halt keine gerüchte ! :/ Meine mum meinte das die das sogar im radio gebracht haben.

0
Wispr 20.04.2013, 21:52
@altawas

und beschützt das dreckige pack -_-

0

wende dich vertrauensvoll an die antifa ... peace

Ruffy1990 20.04.2013, 21:46

Manchmal scheinen mir die Antifas die schlimmeren Faschisten zu sein....

0

Hab gerdae etwas dazu gefunden im Internet das soll ein KONZERT werden!!!

Ruffy1990 20.04.2013, 21:55

Rechtsrockkonzerte werden meistens nur von etwa 50-200 Leuten besucht, da die Treffpunkte geheim sind und nur bekannte der Band davon erfahren und über spezielle Rufnummern Treffpunkte, meist weit außerhalb von bewohntem Gebiet, vermittelt werden. Sollten es tatsächlich 1000 Besucher sein wird es sich um eine der bekanntesten Bands in der Szene handeln. Rechtsrockkonzerte in Deutschland sind illegal und werden aufgelöst, sobald die Information dass eine solche Veranstaltung stattfinden soll nach außen dringt. Vielleicht wendest du das für euch zuständige Polizeirevier....

0
LolaistLustig 20.04.2013, 22:01
@Ruffy1990

Naja es kam im Radio & im Internet hab ich das grad gelesen :) Die versuchen das zuu verhindern doch irgendwie gibts bei uns keine großen richtlinien dafür...stand iwie so dadrin. Der Veranstalter von den Konzerten hat bei uns iwas verfallendes gekauft.. Da steht das die bis zu 1800 leuten rechnen...

0
LolaistLustig 20.04.2013, 22:01
@Ruffy1990

Naja es kam im Radio & im Internet hab ich das grad gelesen :) Die versuchen das zuu verhindern doch irgendwie gibts bei uns keine großen richtlinien dafür...stand iwie so dadrin. Der Veranstalter von den Konzerten hat bei uns iwas verfallendes gekauft.. Da steht das die bis zu 1800 leuten rechnen...

0

Was möchtest Du wissen?