Rechtsprüfung wer ist im Recht Bremen oder DFL?

2 Antworten

Wird sich zeigen.

Ich persönlich halte den Standpunkt des Landes Bremen für fragwürdig.

Ich ebenso. Der Staat oder die Länder sowie (Bund) oder auch die Bundesländer sind für die Sicherheit zuständig. Warum der DFL dafür jetzt aufkommen muss, ist mir unklar. Und wenn die noch soviele Milliarden hätten. Der unsympathische Innenminister Mäurer denkt sich so kommt er bequem davon. Der sollte mal lieber seine Zeit in die Bekämpfung von kriminellen Clans und gegen die Organisierte Kriminalität die in Bremen herrscht, und wo die Täter Narrenfreiheit genießen stecken. Ich kenne kein Gesetz, aus dem hervorgeht, dass ein Veranstalter die Kosten der Polizeieinsätze zu tragen habe. Und ich bin selbst Bremer.

1

Bremen

Was möchtest Du wissen?