Rechtslage Moped im Aufzug, bournout?

...komplette Frage anzeigen Mein Reifen unmittelbar danach - (Recht, Moped, Rechtslage) Die Spur  - (Recht, Moped, Rechtslage)

3 Antworten

warum benutzt du den Fahrstuhl wenn ich mal so fragen darf?

ansonsten würde ich deinen "freund" nicht wirklich decken wer so etwas macht hat dafür grade zu stehen und wenn du dafür eine anzeige kassierst dann macht das die Sache nicht besser 

es wird jedenfalls ein Eintrag erfolgen das du angezeigt wurdest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jangbel
08.12.2015, 19:17

Ja dumme Idee halt ich weiß auch nicht. Ja mir geht es aber um meine Strafe

0

Du wirst vermutlich so oder so ärger kriegen. Zumindest aber nen anpfiff. Mopeds haben in Fahrstühlen nix zu suchen.

Was habt ihr da überhaubt da drinnen mit denen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jangbel
08.12.2015, 19:13

Ja hoch gefahren im Parkhaus und er einen bournout. Ja ich will ja wissen was ich dafür bekomme das ich darin gefahren bin

0

Wenn der Burnouter dein Freund ist, dann wird er seine Schuld zugeben! Wenn nicht, dann ist es kein Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?