Rechtsklick bei iPhone/iPad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vielleicht nen Link zu der Website? Dann kann man präzisere Lösungsvorschläge formulieren

Leider kann ich dich nicht in die betreffende Maske verlinken, aber es geht um mobatime.ch . Das ist ein Onlinetool, wo Arbeitszeitenstempelungen von Mitarbeitern gemacht werden. Das funktioniert auch alles über mobile Devices, aber bei dieser einen blöden Funktion ist ein Rechtsklick nötig. Aber ich frage mich halt, ob dieses Problem nicht auch zahlreiche andere Webseiten betrifft...?

0

Also generell sollten webistes auf mobilgeräte auch angepasst sein sodass ein rechtsklich nicht nötig ist denn mir ist nicht bewusst wie du bei nem iphone/ipad n rechtsklich machen könntest
Vllt mal lang auf den "button" auf der webiste gedrückt halten und in nem neuen tab öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?